Filmreview: Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpse)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab den Trailer im Kino bei TCM gesehen...

    arrgh, es tat in den Ohren weh das ganze auf dt. anzuhören, gut, schlecht wars nicht, aber es ist einfach schund wenn dinge übersetzt werden wie:

    Ihr steht auf Blut, Gewalt, ...

    Hört sich einfach komisch an, wenn man das ganze schon ca. 10 mal im O-Ton gehört hat: You like bloooood, violencde and freax of nature? Wel....


    Ist einfach geiler und btw habe ich kein Bock auf Gelaber: Boah ey war der krassder Film, voll bludisch und so. Hab schon einige Revs gelesen (in FHM etc) und mir kam das kotzen:

    ...Rob Zombie...blablabla...da war ja klar, dass das Blut meterweit in Fontänen an die Decke spritzt...tztz absolut grottig sowas zu schreiben haben den Film wohl net mal gesehen die Helden. Und ausserdem wird dem Film angekreidet er habe vorn und hinten bei TCM geklaut (argh, aber was ich davon halt führe ich jetzt hier nimer genau aus, steht in meinem Review!!).


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Also ich liebe ihn. Ich nehme an, ihr habt ihn auf dt. gesehen???!!!?? Gut, keine Ahnung ob da was an Stimmung, Humor und kranker Atmo verloren geht...ich denke schon. Ich liebe den Film auf jeden Fall!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmh, aso.

        OK, @Aquifel: die habe ich auch, und bin sehr zufrieden damit, geiler Film und genauso geniale DVD!!!! Super Extras, super Quali, etc.

        @ap:na dann solltest des aber mal ausprobioeren, denke das wertet den Film schon auf, aber wenn man partout keinen Bóck drauf hat...kann dich net zu deinem Glück mit O-Ton zwingen  ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Kommt am Mittwoch, 29.9 von Sunfilm...

          Freigabe steht noch nicht dran, aber wohl KJ so wie im Kino...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Beim FFF war ich auch nüchtern und fand den umwerfend genialst, aber angetrunken macht er genauso spass...astreiner Film


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Muss ich auch endlich mal wieder sehen.
              (schön zu sehen dass Super nicht bei dir gezündet hat, Pierre, fand den auch grausam)