Filmreview: Haus der 1000 Leichen (House of 1000 Corpse)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab den Film gestern auf deutsch gesehen. Die Übersetzung geht ganz in Ordnung. Mal sehen, wann die Kauf-DVD rauskommt. Ich glaub, den leg ich mir zu.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Extras sind glaube ich alle auf der Leih-DVD auch drauf. Auf den ersten Blick habe ich alles eben aufgeführte wiederentdeckt. Hatte nur keine Zeit zum ansehen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habe ebenfalls keine Schnitte im Vergleich zur Scheibe, die wir beim Treffen geschaut haben, gefunden. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was man da schneiden sollte, so viel visuell dargestellte Gewalt ist ja nicht im Film.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies


          Haus der 1000 Leichen ist vom Index!

          Und Studiocanal bekam gestern für die ungekürzte Fassung die 18.

          Scheiss ins Bett!
          Halleluja, das wurde auch Zeit.
          Die 18er hätte ich über die Jahre schon mehrmals fast versrhrntlich mitgenommen.
          Also demnächst genau auf die Version achten und endlich mal einsacken.
          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2018, 20:11:03 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Blu-ray hat btw NICHT das geniale Menü, das man von der DVD her kennt.

            "Ha ha, scheiß ins Bett!"
            Das ist wirklich schade.