Tom Clancy's Jack Ryan (Amazon Originals)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: Blickpunkt Film
    Amazon hat grünes Licht für eine Serienadaption von Tom Clancys Romanhelden Jack Ryan gegeben, die bei Amazon Prime Video ihre Premiere feiern wird. Bereits im vergangenen Jahr war durchgesickert, dass das Projekt der "Lost"-Autoren Carlton Cuse und Graham Roland bei Amazon landen werde. Nun gibt es weitere Details zu Produktion und Cast zu vermelden. Demnach wird "Tom Clancy's Jack Ryan" von Paramount und Skydance Television koproduziert, als Executive Producer sind neben Cuse und Roland Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form (Platinum Dunes) mit an Bord, David Ellison, Dana Goldberg und Marcy Ross von Skydance sowie Mace Neufeld ("Jack Ryan: Shadow Recruit" und Lindsey Springer. Gedreht werden sollen die zehn einstündigen Folgen in den USA, Europa und Afrika. Die Amazon Studios gaben zudem den Hauptdarsteller der Serie bekannt. So wird John Krasinski ("13 Hours", "The Office") die Rolle des CIA-Helden übernehmen und damit in die Fußstapfen von Harrison Ford, Alec Baldwin, Ben Affleck und Chris Pine treten.

    "Wir freuen uns sehr das 'Jack Ryan'-Franchise in unsere schlagkräftige Originals-Pipeline aufzunehmen. Unsere Kunden werden eine unwiderstehliche Adaption der action-geladenen Spionagebücher erleben", so Roy Price, Chef der Amazon Studios.


    jerry garcia

    • Gast
    "Roland Michael Bay" - der müsste eigentlich "Roland Michael Bay Emmerich" heißen. :D

    Vielleicht machen sie die Serie ja auch über Jack Ryan jr. und seiner Mitwirkung im Campus. Da können sie locker nen Jungspund unterbringen. Vom Junior gibt es mittlerweile auch einige Bücher, in denen Papa nur ne kleine oder keine Rolle spielt. Da könnte sogar Ford in kleinen Gastrollen nochmal vorbeischauen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      jerry garcia

      • Gast
      Der Carlton Cuse hat bei mir noch den "Nash Bridges"-Bonus.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Ist das hier echt nach dieser bescheuerten Diskussion als beendet erklärt worden?!

        Fand bislang alle Jack Ryan Filme gut bis sehr gut. Krasinski macht seine Sache top hier und ich mag solche Geschichten einfach. Bewertungen sind auch durchwegs positiv wobei Staffel 2 angeblich bisschen nachlassen soll.

        Wem aber neben den Filmen auch 24 oder auch Homeland gefielen, ist hier richtig. Erfindet das Rad nicht neu, aber spannend inszeniert. Staffel 4 startet nächstens…


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Danke die beiden mochte ich, demnach könnte ich da mal reinsehen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs