Straight Outta Compton

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Danke fürs Review Marco! :thumb:

    Ich habe in meiner Jugend sowohl Ice Cube wie auch Dre gehört. Als NWA gross wurden, war ich noch zu jung, finde aber die Musik auch sehr gut. Weswegen mich dieser Film hier auch interessierte. Ich höre aber eigentlich seit Dre's Album 2001 keine Hiphop mehr. Selten gefällt mir ein Lied dieser Musikrichtung...

    Mit der Geschichte von NWA war ich oberflächlich vertraut. Somit war eigentlich nichts wirklich neu, zu wenig wird auf die vertraglichen Details eingegangen wie Marco auch schon schrieb. Zudem fand ich die Kurzauftritte von Warren G, Snoop Dogg und 2Pac auch super getroffen! 8)

    Für mich trotzdem eher ein One-Timer. :7: