Killing Floor 2 [PC/PS4]

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Im November kommt ein recht interessantes Gemetzel als FPS-Shooter, welches man im Auge behalten sollte.




    „Killing Floor 2“ versetzt euch in die Mitte Europas, das durch ein fehlgeschlagenes Experiment von einer Mutanten-Epidemie überrannt wird, die sich unaufhörlich ausbreitet. „Nur einen Monat nach den Ereignissen des Vorgängers wüten überall in Europa Horden von Mutanten, sogenannte Zeds. Die Zivilisation ist im Chaos versunken, es gibt keine Kommunikationsmöglichkeiten mehr, Regierungen sind zusammengebrochen und Militärkräfte wurden ausgelöscht. Die verbliebene Bevölkerung kämpft ums nackte Überleben“, heißt es von offizieller Seite zum Setting des Shooters.

    Einige Menschen haben aber noch Hoffnung und nehmen den Kampf auf: „Eine Gruppe von Zivilisten und Söldnern hat sich zusammengeschlossen, um die Folgen des Ausbruchs zu bekämpfen. Überall in Europa verstreute Operationsbasen lokalisieren das konzentrierte Auftreten der Mutanten-Horden. Fortan liegt es in der Hand des Spielers, in diese Gebiete vorzudringen und die Gefahr zu beseitigen.“

    Quelle: Play3.de




    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, hat irgendwie sehr viel vom lieben Painkiller... auch von den Waffen her. Und das ist auch gut so  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kommt jetzt wohl für +er kostenlos im Store. Da wäre ich dann natürlich dabei  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ups, das hatte ich nicht mitbekommen, Phil  :D



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hatte das auch mehrmals in Beobachtung und stand mit Ashi in Kontakt  ;)
            Also wären wir jetzt zu Dritt und brauchen eventl. noch einen vierten Mann  :p

            Terminlich finden wir sicher was.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wievel GB hat das denn ? Nur so zum groben einschätzen, wann ich dabei sein kann  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn ihr zB. heute Abend was plant, dann hat das mit "wann" schon viel zu tun bei ~ 14 GB  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Nennt mich jetzt ein Püppchen aber ich find das nicht gut, wenn ihr da schon alleine anfangt. Wenn, dann sollten wir auch die ersten Minuten zusammen erleben  :poppen: :new_2gunsfiring_v1: :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Genau der sagt das  :D :thumb:
                    Ne, quatsch... ist ja kein Problem, ich stoß dann irgendwann dazu  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                       :D

                      Dann erzählt doch mal, ihr zwei Häschen, wie war es denn im Schwarzwald gestern ?  :p


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Oha, nix mitbekommen von einer Nachricht  :D

                        Wie meinst du das mit Zeitdruck ? Ich hasse ja zeitgebundene Sachen in Spielen... nur beim Waffenkauf oder generell ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das hört sich ja echt beknackt an  :roll:
                          Sowas kann ich gar nicht leiden und dann auch noch bei einem Spiel mit Gegnerwellen. Das ist dann wohl Stress pur. Nimmt mir gerade etwas die Lust das überhaupt zu installieren aber ich hoffe der Spaß im Team haut das wieder raus  ;)

                          Aloy und ich... wir haben was ganz spezielles miteinander  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich hab es gestern mal mit einem Kumpel zusammen angezockt... was ist das denn für eine bescheuerte Grütze ??  :roll:

                            Ich kann ja Spiele mit Wellen bekanntlich eh nicht leiden und hab mir das nur wegen dem Teamfun geholt.
                            Die Waffen sind mal komplett für die Füße, zumindest die paar, die ich hatte. Gut möglich daß es auch gute gibt aber ich hatte sie halt nicht. Nachgeladen wird in Zeitlupe, das nervt tierisch !
                            Dann die Wellen... gleich in der ersten war so ein dicker Spucker dabei, dazu noch so bekloppte Spinnenviecher, die Kugeln anscheinend schlucken wie Bonbons... was ein Mist  :lol:
                            Auch grafisch keine Offenbarung, haktisch ohne Ende und dann der doofe Waffenautomat, bei dem die Zeit abläuft und den man nach jeder Rund erstmal finden muß.

                            Vielleicht wird es ja in einem guten Team besser aber mich hat es absolut enttäuscht
                            « Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 08:35:18 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Unreal ist da eine komplett andere Liga, finde ich  ;)

                              Wie gesagt, das war mein erster Eindruck nach 2 Runden. Ich mache gerne mal bei euch mit...
                              Man kann halt auch schlecht Rückzugspunkte finden, weil die einfach aus allen Richtungen kommen