Killing Floor 2 [PC/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Phil, was ist eigentlich mit dem Spiel hier, hat nen 6er Coop.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das Spiel liegt nun bei mir und ich habe jetzt mal reingeszockt. Also es ist deutlich bunter und ausgeflippter als Left4Dead, was mir eher gefallen hätte. Es ist aber auch sehr cool, sehr schnell, sehr actionreich, beschränkt sich aber scheinbar auf das Überleben von Wellen mit abschließenden Endgegnern. Alleine ist das Spiel tatsächlich eher was für Zwischendurch, im Team wird das aber glaube ich ganz schön fetzen. Der Stil geht mehr in Richtung der neueren Zombie-AddOns von CallOfDuty, in der man zwischen den Wellen schnell neue Waffen einkaufen oder Munition aufstocken muss. Das Kaufsystem ist in meinen Augen etwas kompliziert in Anbetracht dass, dass die Zwischenpausen zeitlich nur begrenzt sind aber das ist Übungssache. Leider bekommen in dem Spiel die Charaktere keine XP-Aufwertungen, d.h. man fängt in der ersten Welle immer mit einfachen Waffen an, egal wie viel man schon gespielt hat. Das ist das Einzige, was ich derzeit bemängeln würde, weil man mit Verbesserungen von Grund auf die Spieler länger an das Game halten würde. Aber ich freue mich dennoch jetzt schon auf ne riesige Metzelorgie im Coop. Blutig isses durch die Bank weg.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja, habe mir schon vor Ärger die Haare ausgerupft aber so what, war ja auf Scheibe nicht teuer. Von Life Is Strange habe ich auch gehört, stimmt dann ja vielleicht sogar wobei zwei gute Titel in einem Monat, ungewöhnlich.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Drei reichen auch aber wenn gratis ist sollte sich ja leicht ein Vierter finden, wobei das vermutlich mit der Zeitabsprache zu viert in die Hose gehen wird. Wann gibt es denn immer neue Plus-Games? Mittwoch?



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wenn dem so ist, ich hätte heute Zeit ab 20:15! :D
                « Letzte Änderung: 06. Juni 2017, 17:16:13 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  DAS meinte ich mit "in die Hose gehen" bei der Zeitabsprache. :lol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Morgen kann ich erst so 20:30/21:00, genauso wie den Rest der Woche. :)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Wievel GB hat das denn ? Nur so zum groben einschätzen, wann ich dabei sein kann  ;)

                      Bin ich grad nicht mehr sicher, habs einfach geladen gestern. :lol: Glaube so 14 GB...

                      Was hat das mit "wann" zu tun?

                      Phil, wann hast du mal Lust oder Zeit?



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja super, bin 20:15 zu Hause, sei startklar! Dann üben wir schonmal bis der Oli seine Waffen fertigpoliert hat! :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          So sah es zumindest aus, als ich es mal getestet hatte, was ich eigentlich schade finde, da man so im Spiel kein Ziel (aufleveln) hat sondern nur versucht so weit wie möglich bei den Wellen zu kommen. Bin aber gespannt, weil ich die Endgegner bisher nicht alleine geschafft habe, eventuell zu zwei/dritt.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Nennt mich jetzt ein Püppchen aber ich find das nicht gut, wenn ihr da schon alleine anfangt. Wenn, dann sollten wir auch die ersten Minuten zusammen erleben  :poppen: :new_2gunsfiring_v1: :D

                            Sagt Derjenige, der sich in Wildlands schon aufgewertet hat und eigentlich in jedem MP Game beim ersten Aufeinandertreffen erzählt er hat zur Übung "schon ein wenig" vorgezockt. :uglylol:



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Oli, das wäre sogar mal ein Spiel, wo ich dein Vorzocken begrüßt hätte, weil wie Phil sagt, Vorkenntnisse des Territoriums sind nur von Vorteil, ein hochgelevelter Teampartner, der alles wegmäht und die Anderen zum Zuschauer dekradiert eher spaßbremsend. ;)



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Den Shopping-Zeitdruck hat man bei anderen Wellenspielen (CoD) ja immer, nur isses halt arschknapp, gerade wenn man noch nicht weiß, was man kaufen soll. Vermutlich hat man aber im Laufe der Zockerstunden seine Favoritenwaffen und weiß, was man von Welle zu Welle zuerst kauft und verkauft. Was ich mir beispielweise definitiv immer kaufen werde ist der Grenade Launcher, nur was als zweite Waffe kommt bin ich mir nicht sicher, irgend ein Sturmgewehr sicherlich, ist nur die Frage Welches und später dann anstatt dem Sturmgewehr vermutlich diese Plasma-Kanone, wirkte zumindest recht effektiv in der kurzen Zeit, die ich hatte. Drei große Waffen kaufen ist wohl nicht möglich, da man dann die Gewichtsgrenze überschreitet. Blöd finde ich nur, dass man die Standartwaffe (Pistole) nicht verkaufen kann, gerade die bringt später eh nix mehr, naja.. Und mit der Pumpgun hatte ich nur semigute Erfahrung, da sie zwar was wegschrotet aber das Laden dauert ewig und dafür ist das Spiel viel zu schnell.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Sollten wir heute übrigens nochmal spielen kann ich erst um 21:00, muss noch einen wichtigen Anruf vorher tätigen, der etwas länger sein kann.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Sollten wir heute übrigens nochmal spielen kann ich erst um 21:00, muss noch einen wichtigen Anruf vorher tätigen, der etwas länger sein kann.

                                    Ich werde online sein. Ping mich einfach an sobald Du online bist.

                                    Jo, ich stups dich an! :)



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Phil, ich habe gestern alleine nochmal ne Runde gezockt und ich glaube, das ist einfacher, bin mir daher nicht sicher, dass es zu dritt nicht noch schwerer wird, nur als Warnung, ist vermutlich so aufgebaut wie bei CoD. Ich habe es sogar geschaft den Boss fertig zu machen, harter Typ, der sich nach einer Weile neue Energie zurück holt, hatte ihn mit dem Plasma-Sniper fertiggemacht, hatte aber auch das Glück, dass die Map relativ übersichtlich war, so eine Insel, schwer war es aber dennoch. Nach dem letzten Level ist aber eins klar für mich, alle Waffen verkaufen und sich dafür ne ganz schwere Waffe holen. Das letzte Spiel mit dir war ja auch saufies, taucht der direkt an einer Stelle auf, wo wir uns nicht zurückziehen konnten, diese Ratte! :lol:
                                      « Letzte Änderung: 09. Juni 2017, 16:52:08 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Passt auch zum Forum. :)

                                        So schlecht ist das Spiel absolut nicht. Es ist hektisch und schnell, Waffen sind recht effektiv, wenn man sich die Richtigen schnappt. Aber Oli ist auch recht voreingenommen rangegangen und eh kein Wellen-Liker (wobei CoD -ohne Zombies- fand Oli damals ganz gut, hatten da doch viel Spaß gehabt) Dass es schnell ist, da dachte ich eher, dass dich das anspricht, als Unreal-Liebhaber. Aber wenn es dir nicht gefällt, dann lass es halt, so what. Andy, dir wird es aber glaube ich wirklich nicht gefallen. Ich würde aber gerne noch einige Stunden drin verbingen, Phil, finde es nachwievor spaßig, hart aber spaßig. :)



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Bezüglich Rückzugsorte in den COD Zombimaps, die gibt es da tatsächlich nur bei der Riese und im Original. Bei den anderen Maps sind sie nicht vorhanden und man musss wie hier in Bewegung bleiben.

                                          Edit: Da habe ich doch gleich wieder Bock auf Der Riese... :lol:
                                          « Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 17:20:36 von Ash »