I drink your Blood....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Tollwütigen (I drink your blood)
    Hey, den fand ich nicht übel.
    Die Idee, dass Satanische Hippies durch preparierte Fleischpasteten tollwütig werden, hat mir gefallen. Der Film ist ganz eindeutig recht günstig gewesen, dennoch überzeugt er durch eine gewisse Härte und vorallem der Terror-Stimmung. Die Musik und die an den Nerven zerrenden Klänge, sowie das 70er-Jahre-Flair sorgen für recht gute Unterhaltung. Alleine der Schaum vorm Mund (sieht aus wie Rasierschaum) und das viel zu kurze und billige Ende (Schiesserei in der man nur die Schützen sieht), sowie 2 Tiersnuffs (Huhn und Ratte), die nicht hätten sein müssen, ziehen den Film auf 6/10 runter, ansonsten fand ich den gerade nach den schlechten Kritiken hier überrascht unterhaltsam.
    « Letzte Änderung: 07. März 2008, 02:34:04 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      fand ich den gerade nach den schlechten Kritiken hier überrascht unterhaltsam.

      Also ich fand den mit 4,5-5/10 leicht unterdurchschnittlich bis durchschnittlich, da gibts vieeeeeeel Schlechteres.
      Stimmt, hab mich auch vertan, Alex fand den ja auch gut, hab das mit seiner Kritik zum Bonusfilm verwechselt.