I drink your Blood....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat
    ein kleiner Klassiker aus dem Bereich des schmuddeligen US-Sleaze-Horrors der frühen 70er ist DIE TOLLWÜTIGEN (I DRINK YOUR BLOOD) von David Durston, der bei uns das Licht der Videoschirme auf VPH erblickte, in einer leider arg gekürzten Version. Die beiden Alternativfassungen (BLOODSUCKERS und DIE SATANS-BANDE) verdrossen ebenfalls durch betuliche Dezenz. Kurze Inhaltsangabe: Einige Hippie-Satanisten (= Hobbykeller-Mansons!) terrorisieren die Landbevölkerung mit unzüchtigem Gebahren. Ein kleiner Steppke verfüttert an sie Pasteten, denen das Blut eines tollwütigen Hundes beigemischt wurde! Daraufhin verwandeln sich die Suppenkasper in blutdürstige Sabberköpfe - es geht rund im Staate Dänemark...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hier noch eine ausführliche Meinung:

      Zitat von: "Rollo Linsky"
      Ah, ich wusste ich vergesse es wieder :D

      Story:
      Eine Gruppe Hippies, mit einem Charles-Manson-Verschnitt als geistigen Führer, zellebriert in einem danklen Wald nahe einer Kleinstadt ein Opferritual. Eine ungeliebte Zuschauerinn (eine Teenage-Kleinstadt-Bewohnerinn) wird mit Vergewaltigung gestraft, weil die Gruppe keine Groupies braucht. Am nächsten Tag zieht die Gruppe in die Stadt ein und lässt erstmal gehörig die Sau raus und terrorisieren die Bewohner. Dem kleinen Sohn der Besitzerin eines örtlichen Geschäfts rächt sich, nachdem die Gruppe seinen Opa mit LSD high gemacht hat, indem er Blut eines tollwütigen toten Hundes in Fleischpasteten spritzt und es den Peinigern unterschiebt. Ab da an geht geht die Post erst richtig los...

      DVD:
      Super Bild und spitzen Ausstattung für einen sehr unterhaltsamen 70er-Klassiker kann ich dazu nur sagen. Mehr Infos unter: http://www.necrophagia.com/idrink.html
      Leider ist die auf 500 Stück limitierte Auflage mit den Unterschriften aller Hauptbeteiligen schon unlängst vergriffen.

      Erwähnenswert wäre noch das die bezauberne Lynn Lowry sich in diesem Film auf ihre Rolle in David Cronenberg's Shivers vorbereien konnte, in dem sie ja ebenfalls eine Tollwütige spielt. Dort jedoch als Arzthelferin und nicht als Hippiegirl. Zwischen durch hat sie auch noch mit Romero Crazies gedreht.

      Jeder der eine Kreditkarte besitzt und auf 70er-Flair steht sollte unbeding auf http://www.necrophagia.com/idrink.html 25 Dollar investieren oder alternativ für ungefähr den gleichen Preis auf ner Börse sich das deutsche Tape (Die Satansbande) kaufen!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Also interessieren tut der mich immer noch, kaufen würd ich den schon wenn er mal was billiger wird.

        Kennt denn jemand den Bonusfilm?