Headshot (Iko Uwais)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Oh, das ist heutzutage ja schon fast ungewöhnlich. :confused:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Uiuiui, ziemlich wüstes Gehaue und Gebaler.
      Allerdings fällt der Film gegenüber den beiden Raid Teilen etwas ab.
      Das liegt nicht an den Kampfszenen, die sind immer noch furios gefilmt, wenn sich auch die großen Überraschungen in Grenzen halten.
      Ziemlich brutal finde ich ihn auch.  :shock: Die Spio / JK geht schon völlig in Ordnung.
      Problematisch finde ich nicht mal die lange Laufzeit, sondern eher das schlechte Timing.
      Gerade in der zweiten Hälfte und besonders im letzten drittel nimmt der Film mehrmal rapide das Tempo raus. Gerade dann wenn man eigentlich erwartet, dass es sich nun steigern sollte.
      Natürlich geht es dann wieder ordentlich weiter, aber diese Zwangspausen, die nur mit nichtigem Gequassel gefüllt sind drücken doch deutlich den Gesamteindruck.

      Alles in allem Reihe ich mich da bei den Vorrednern ein. :6.5::7:
      Ohne die Tempobremsen im letzten Drittel hätte ich wohl einen Punkt drauf gepackt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”