Allgemein > Neuigkeiten

Tomb Raider (2018)

<< < (3/13) > >>

JasonXtreme:
Bei Stallone bin ich mir btw. mittlerweile SICHER, dass der mindestens 1,78 groß ist ;) man sieht ihn mit Leuten wie Muhammad Ali auf der Bühne, Schwarzenegger usw. und die Angaben die früher rumkreisten von 1,65 oder 1,70 können absolut nicht stimmen - auch wenn er immer ziemliche Botten an Schuhen anhat in den meisten Fällen.

Crash_Kid_One:
Mir geht es da eher allgemein um ihre Statur. Sie ist ja sportlich und fit soweit, aber ein wenig "Muckis" (nicht übertrieben) würde nicht schaden.
Angelina hat ja z. B. ihre Stunts in den Tomb Raider Filmen fast alle selbst gemacht.

Sing-Lung:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 08. September 2016, 10:27:28 ---
--- Zitat von: Sing-Lung am 08. September 2016, 10:18:00 ---Du reduzierst alles immer nur auf die Titten! :p

Vikander ist nur 166 cm gross. :D

--- Ende Zitat ---

Was heißt nur, mir ist das groß genug. :D
Davon abgesehen sieht Stallone in seinen Filmen auch meistens riesig aus. Als würde man das nicht auch bei zig anderen Schauspielern immer geschickt genug darstellen ;)

--- Ende Zitat ---

Mir wär sie auch gross genug! :D wobei, die Jolie ist im Vergleich auch nur grad 3cm grösser... :lol:

Elena Marcos:
Ähm - diese "neue" hat Null von Lara Croft ... nach dem ich diese "Maus" Bilder gesehen habe - ist alles vorbei. Zum Scheitern verurteilt.

Thomas Covenant:
Lara Croft vs Walton Googins....nicht schlecht.

https://www.comicbookmovie.com/tomb_raider/the-hateful-eight-star-walton-goggins-joins-alicia-vikander-in-the-a147346

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln