Allgemein > Neuigkeiten

Tomb Raider (2018)

<< < (13/13)

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Max_Cherry am 22. März 2018, 09:36:03 ---Teil 2 könnte besser werden.
:6.5: - :7:

--- Ende Zitat ---

Bei dem Einspielergebnis kann ich nur hoffen, das es dazu nicht kommt :D :D

nemesis:
 :bd:

Tomb Raider

Ich bin verwirrt. Eine weibliche Hauptfigur, die sich mit Intelligenz, Mut und Durchhaltevermögen aus der Krise zieht. Der Film kostete 94 Millionen und spielte in den Staaten nur etwas über 57 Millionen ein. Wo war der (sozial) mediale Aufschrei, der der frauenhassenden Welt den Spiegel vor die hässliche Fratze hielt? Versteh ich nicht...

Okay, genug Sarkasmus für heute. Tomb Raider, die Verfilmung des Game-Reboots. Was soll ich sagen? Hat mir ganz gut gefallen. Alicia Vikander passt gut in die Rolle der "neuen" Lara Croft, die etwas bodenständiger ist als ihre Vorgängerin. Sie bekommt etwas Background spendiert, bis sie die Suche nach ihrem Vater ins Abenteuer treibt. Dieser ist btw Dominic West. West ist so ein Typ, der ist einfach geil. Der braucht nur einen oder zwei Filme, um sich als Typ in deinem Hirn zu verankern. Das wären 300 und Centurion. Cooler Typ, seh ich gern. Ebenso Walton Goggins, der ist grundsätzlich ne Bank. Und den Gastauftritt von (click to show/hide)Nick Frost fand ich ganz lustig.

Unterhaltsamer Abenteuerfilm mit einigen schicken Set Pieces, diversen Dingen, die angenehm an das Game erinnern (Flugzeug, Fallschirm, Bogen), keinem wirklichen Leerlauf. Einzig der im Game recht prägnante Survival-Aspekt kam etwas kurz. Und man bediente sich auf der Insel zwar im Grunde an der Gamestory, (click to show/hide)ließ allerdings den übernatürlichen Aspekt weg.. Hätte aber vielleicht das Budget gesprengt. Oder man wollte es mehr grounded halten. Ist auch okay.

Freddy:
War ok. Je mehr Zeit verging desto besser wurde der Streifen. Gegen Ende kam dann sogar richtiges Abenteuer Feeling auf. Goggins und Vikander :thumb:
Aber leider hat der schlechte Anfang, die imo "befriedigende" Leistung von Dominic West und die teilweise einen Ticken zu schlechte CGI eine bessere Wertung versaut. Somit

Tomb Raider :6.5:

Ich freue mich aber über eine Fortsetzung. Das hat Potential.
Obwohl ich mir jetzt auch gerne mal wieder die Jolies reinpfeifen würde. ( Nicht falsch verstehen bitte! :D )



--- Zitat von: nemesis am 05. August 2018, 22:46:18 ---Und den Gastauftritt von (click to show/hide)Nick Frost fand ich ganz lustig.

--- Ende Zitat ---

Ach Tatsache! Der kam mir bekannt vor aber ich wusste ums Verrecken nicht woher.  :lol:

Ash:
Der Film ist jetzt bei Prime drin. Nach 35 Minuten bin ich aber nicht wirklich begeistert.

https://www.amazon.de/Tomb-Raider-Nick-Frost/dp/B07BHV7GPV

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln