Schwarzes Brett > Beyond Hollywood ...der Podcast

Podcast #3 – Total ViCall

<< < (2/6) > >>

Havoc:
Oh Schön, werde ich heute morgen gleich mal reinhören.  :)

Sing-Lung:
Danke Dirk für dass ich am Sonntag einen A better Tomorrow Marathon durchziehen werde! :lol: :thumb:

Elena Marcos:

--- Zitat von: Sing-Lung am 27. September 2016, 08:50:35 ---Danke Dirk für dass ich am Sonntag einen A better Tomorrow Marathon durchziehen werde! :lol: :thumb:

--- Ende Zitat ---

Bitte, bitte ... Ich lasse mich von den Podcasts auch mittlerweile inspirieren ... Ich hab sogar den Boogyman rausgekramt und werde mal den einen oder anderen Peckinpah auf den Stapel zitieren...

Bloodsurfer:
Die letzten beiden Postings habe ich vom allgemeinen Thread abgekoppelt und hier eingefügt. Bitte bei Gesprächen zu den Themen einer bestimmten Episode auch den Thread für die jeweilige, richtige Episode benutzen. Danke! :)

Leo:
piuuhhh ich glaube Elena Marcos könnte noch tagelang über die alten Filme, Hong-Kong-Movies und/ oder John Woo schwärmen...  :D
Und das zurecht, war interessant und sehr angenehm zu folgen, viel wissenswertes und auch einiges bekanntes, am liebsten will man sofort mit labern...  :D
Kurz zum Thema Remakes, in diesem Falle Psycho: wie fandest du die Fortsetzungen? Die Teile 2+3 habe ich neulich erst geschaut und fand die richtig gut!
Der vierte Teil folgt auch alsbald, aber das Remake von weiss ich nich, 97/ 98 war für mich auch nur schwer verdaulich...

Hab' mir den TOTAL VICALL jetzt komplett angehört und habe nur Sicario übersprungen weil ich den noch nicht kenne, und Black Ruin weil das nicht so ganz meins ist schätze ich..  :D


Ausser bei Doris Day bin ich mit so gut wie mit allem comforn  :biggrin: :thumb: ich liebe diese Frau, vergöttere sie und finde sie wunderschön...  :D ;)

 :thumb: :thumb: :thumb:


Was ich persönlich cool fänd': wie wärs denn irgendwann mal mit einem Special Guest, dem nemesis oder den TC...  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln