Podcast #3 – Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Ich hab# schon eine halbe Stunde reingehört und mir machts immer mehr Spass zu zuhören. Werde morgen noch ein bissi auf John Woo und Max_Cherrys tolle Retro-Komödie eingehen.

     :) 8) :thumb:


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      piuuhhh ich glaube Elena Marcos könnte noch tagelang über die alten Filme, Hong-Kong-Movies und/ oder John Woo schwärmen...  :D
      Und das zurecht, war interessant und sehr angenehm zu folgen, viel wissenswertes und auch einiges bekanntes, am liebsten will man sofort mit labern...  :D
      Kurz zum Thema Remakes, in diesem Falle Psycho: wie fandest du die Fortsetzungen? Die Teile 2+3 habe ich neulich erst geschaut und fand die richtig gut!
      Der vierte Teil folgt auch alsbald, aber das Remake von weiss ich nich, 97/ 98 war für mich auch nur schwer verdaulich...

      Hab' mir den TOTAL VICALL jetzt komplett angehört und habe nur Sicario übersprungen weil ich den noch nicht kenne, und Black Ruin weil das nicht so ganz meins ist schätze ich..  :D


      Ausser bei Doris Day bin ich mit so gut wie mit allem comforn  :biggrin: :thumb: ich liebe diese Frau, vergöttere sie und finde sie wunderschön...  :D ;)

       :thumb: :thumb: :thumb:


      Was ich persönlich cool fänd': wie wärs denn irgendwann mal mit einem Special Guest, dem nemesis oder den TC...  :D


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Was ich persönlich cool fänd': wie wärs denn irgendwann mal mit einem Special Guest, dem nemesis oder den TC...  :D

        Du hast Folge 1 noch nicht gehört, oder?  ;)
        http://beyondhollywood.de/index.php/topic,20680.0.html

        Und das "Teaser-Video" kündigt eine baldige neue Episode an.

        Nee habe ich wirklich noch nicht...  :D  werde ich mal supporten