Podcast #3 – Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So ich habe mir auch mal 2 und 3 reingezogen.

    Zur Technik
    Ich höre das im Auto und es kommt gut rüber,dass mal was dumpfer oder entfernter klingt juckt mich nicht.
    Ihr seid keine Profis und gerade deshalb verneige ich mich vor dem Niveau auf dem ihr agiert-das ist top.

    Zu den Sprechern.

    Bloody du erstaunts mich. Was du reden kannst. Auf den HFTs bist du oft so ruhig. Und hier redest du mit einem Wortfluss der seines Gleichen sucht. Wohl moduliert,symphatisch wie übrigens alle drei, und mit viel Vervre.
    Bist du das wirklich 👍

    Max- kommst auch sehr gut rüber du lachst am Meisten -gefällt mir. Man merkt dir den Spass richtig an.

    Elena-auch du sprichst wohlmoduliert und weich und absolut symphatisch. Habt alle tolle Stimmem.Ich glaube ich würde in eurem Club sehr hart rüberkommen.
    Allerdings erscheint es mir als hättest du Lampenfieber,was nur normal wäre, welches deinen Redefluss zu verfolgen gerade bei dem hochinteressanten Blodshed Thema für mich ein wenig anstrengend gestaltet hat.

    In euren Club gehört unbedingt noch ein Extrovertierter der mal ein paar  Kontroversen reisst  :twisted:

    Die Auswahl der Filme erstaunt und überrascht, so solls sein.
    Die Musik an jeder Stelle gruselt mich-leider-ist so gar nicht meins. Das hätte ich gerne etwas bombastischer.

    Habt ihr gemerkt das es am Interresantesten ist wenn alle drei den Film gesehen haben der besprochen wird ? da kommt mehr Vilefalt rein.
    Aber eure Tipps bleiben hängen. Blue Ruin auf der Wislist gelandet. Hattest recht Steve 👍


    Emotional nimmt mich das schon mit. Gerade bei BvS wäre ich gern mal dazwischen gekrätscht.
    Das war so ein wenig Bloody und wie er die Welt sieht( Obwohl ich mit Bloody ja zu 95 % meistens konform bin).Da wärs spannend gewesen jemanden dabei zu haben der den Film wie ihr das genannt habt abfeiert,denn dafür gibts auch ne Menge Gründe meinerseits.
    Elena und Maxi haben ihn ja nicht gesehen und konnten nix entgegensetzen. Finde Pro und Contra spannender  :!:

    Alles in allem machts viel Spass den Podcast an zu hören.
    Grosses Kompliment an alle Mitwirkenden, gute Unterhaltung die ihr da bietet.
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2016, 09:05:24 von Thomas Covenant »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Max - Blue Ruin noch nicht angeschaut aber vorgemerkt. Noch nie von gehört gehabt.

      @ Bloody
      Mit der Music meinte ich genau die Intro/Outro oder Zwischenmusik. Das klingt wie die Einleitung zum Schulfernsehen. Da muss was mit Posaunen und Trompeten her

      Verstehe ich gerade etwas falsch?

      Ihr sprecht gar nicht alle drei gleichzeitig zur selben Zeit, so wie ein Chat.
      Ich dachte ihr macht einen Tag und eine Uhrzeit aus und redet dann gemeinsam 2-3 Stunden und einer stutzt das noch zu recht.
      Da ich so ein Equipment nicht habe und ein Technikidiot bin kann ich bei sowas leider nicht mitmachen.
      Ich könnt mir aber vorstellen bei einem von euch aufzuschlagen wenn es in vertretbarer Nähe wäre und mal mit zu mischen.  :p


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aaaaah okay jetzt hab ich es kapiert. :thumb:
        Mit Posaunen und Trompeten dachte ich eher an was episches wie ein John Williams Score  :p
        Aber mit der Gema stimmt schon, das würde Ärger geben.