Podcast #3 – Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Danke für deine ausführliche Meinung.
    Freut mich, dass dir blue ruin gefallen hat.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Finde Pro und Contra spannender  :!:
      Das ist natürlich spannender, leider hat sich bisher kein Film ergeben, wo die Meinungen groß auseinandergehen, mal abgesehen von meinem kurzen Kommentar zu "Better Tomorrw" und "Heroic Bloodshet" im Allgemeinen.
      Das wird auch in der folgenden Episode so weitergehen.

      Weil mich das sehr wurmt, spreche ich es mal direkt an.
      Da es die meisten ja schon gehört haben, kann ich mittlerweile sagen, dass ich bei Folge 3 so einiges rausgeschnitten habe bei mir.
      Bin immer wieder ins Labern und Schwafeln gekommen, das war für mich vorher fast unhörbar, besonders wegen vielen Wiederholungen und dem doch serh eingeschränkten Wortschatz.
      Das gleiche ist mir bei der aktuellen Episode 4, auf die Ihr Euch schon mal freuen könnt ;), auch passiert.
      So im Nachhinein finde ich es da noch schlimmer. Ich würde das diesmal aber gerne drinlassen und bitte um ehrliche Meinungen, wenn es soweit ist.
      Die Veröffentlichung wir vermutlich im Laufe der nächsten 1,5 Wochen passieren. 



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist eh faszinierend (Spock-Ton), das Andi soviel Zeit und Arbeit da reinsteckt, aber es ist halt sein Baby :thumb:
        Also was Redeanteil angeht bin ich in Folge 4 klar vorne.
        Oh Mann, ich hoffe echt, dass das nicht zu nervig ist. Bin dann mal auf die Rückmeldungen gespannt.

        Grundsätzlich finde ich es super, dass der Podcast im Forum gut Anklang findet.
        Meine Parts mal ausgeklammert, finde ich das auch immer super.
        Wenn man aufnimmt, bekommt man ja auch nicht immer alles mit, daher habe ich mir angewöhnt, direkt nach der Aufnahme reinzuhören. Bisher fand ich die Parts von Andi und Dirk immer gut (11:14 mal ausgenommen, aber haben wir Dirk auch etwas überrumpelt). Ich freu mich auch schon richtig auf das Comeback von Papa Schlumpf. Sollte ja in absehbarer Zeit stattfinden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ansonsten kann ich mittlerweile auch mein Headset für ganz kleines Geld empfehlen.
          In Folge 4 wird man das hören. Es klingt mit meinem selbstgebauten "Überzieher" deutlich besser, finde ich.
          Allerdings muss man damit klar kommen, dass man nur auf dem linken Ohr einen Lautsprecher hat, das ist so eine Art Callcenter Headset, wenn Ihr wisst was ich meine. 14 € bei Amazon.

          ach ja, bei der Musik hab ich eigentlich nie so richtig an PF gedacht ;)
          Aber ich finde es als Jingle ziemlich cool, erinnert mich ein bisschen an TV-Sendungen.
          « Letzte Änderung: 05. Oktober 2016, 22:05:51 von Max_Cherry »