Killjoys

Gast · 3 · 2444

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Habe die Serie gestern begonnen, erst eine Episode. Daher ist die Bewertung nur die eines ersten Blickes. Also die Computeranimation von Weltraum und Schiffe sind ja unter aller Sau! Das sah 1987 bei Next Genration schon deutlich glaubhafter aus und das ist DREISSIG Jahre her! Die Story alla "Headhunter im Weltraum" gab es vorher schon 10x besser gemacht und auch die Charaktere sind noch nicht wirklich prägend gestaltet und ehrlich gesagt auch noch zu wenig. Man könnte das aber auch als "bodenständig" ansehen, nehme ich daher nicht gleich negativ auf. Schiffsdesign ist innen wie außen austauschbar. Da fehlt es mir auch an Kulissenunterschiede, da sie bisher in einer eintönig gleichbleibenden Umgebung agieren, auch wenn sie verschiedene Schauplätze aufsuchen aber es wirkt durchgehend wie in der selben Umgebung, was dazu führt, dass man kein heimisches Gefühl für die Charaktere aufbaut, wenn sie dann mal das Schiff betreten, denn da sieht es wenig anders aus als da wo sie grad herkommen. Ich kuck sie weiter, keine Frage, bin aber skeptisch ob die Serie mit Firefly, Farscape oder Space Rangers mithalten kann.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sie ist qualitativ durchaus solide aber ihr fehlt irgendwas. Ich behaupte weiterhin, dass es an der zu kleinen Crew und zu wenig Weltraumfeeling liegt. Potential ist ja durchaus vorhanden.
      « Letzte Änderung: 16. Januar 2018, 07:32:19 von Ash »