Logan: The Wolverine (Wolverine III)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab noch nichtmal Teil 2 gesehen, weil ich die Extended auf Blu ja nicht bekomme :D
    Ich nur halb. Aber auch schon der erste konnte mich nicht wirklich überzeugen.Da bleib ich doch bei der Hauptreihe.
     


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ok, das ist dann doch für mich interessant.
      Gut, dass ich die anderen beiden nicht nochmal sehen muss ;)





      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Logan  :8.5:

        Vor einer Woche Hugh in Greatest Showman gesehen und jetzt in Logan.
        Da sieht man wie wandlungsfähig er doch ist.
        Logan zeigt den Wolverine wie er letztendlich angelegt war. Eine wütender Berserker, der wenn losgelassen eine Knochenmühle ist.
        Die Kleine hat ihm in nichts nachgestanden. Wow die war super umgesetzt.
        Stimmungsvoller Marvel Film aus der Elseworld Historie. Von der Comicvorlage ist zwar nichts gross übrig geblieben, aber stylistisch konnte der Film überzeugen.
        Schöner Schwanengesang auf Wolverine.



        Hey den hab ich eben auch gesehen.

        Find ihn einen Hauch stärker.  :9:

        Hammer Ende, Phänomenal gedreht mit einer satten Portion Brutalität...also mein lieber mann.
        Der Film ging mir rein wie Butter.
        « Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 22:38:30 von Max_Cherry »