Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Falls es so sein wird, ist es nächste Woche auch nicht besser  ;)

    Ich werde es auf jeden Fall heute holen und falls der hoch dreht ist es mir egal, ich kenn ja das Geräusch. War nur so als Info zum Spiel gedacht und das hält mich ganz sicher nicht vom Kauf ab, den auch wenn Western freue ich mich sehr drauf.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich dachte nur dass dann mehr Meldungen zu dem Thema verfügbar sind.

      Mir geht es ja auch nur um das Spiel.
      Und halt für die Konsole die ich besitze. Alles andere bringt einem ja nichts.



      .... aber die nativen und völlig flüssigen 4K der XBox One X sind schon atemberaubend schön. :love:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Alles gut. Ich jammere halt schon lange über den Lüfter, klar nervt das irgendwann aber komisch daß es immer nur bei mir ist und sonst bei keinem hier  :p

        RDR2 ist halt echt ein Grund für ne Pro und einen neuen TV, was man da so alles sieht auf den Fotos.
        Ich versuche erstmal mit dem klar zu kommen, was man zur Verfügung hat. Wird schon passen  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Seit eben im Besitz der Special Edition.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            *Brummel*  :roll: :D

            Kleiner Laden oder eine der ängstlichen Elektroketten, die sich nun doch trauen ?


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die große rote Kette
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Die haben die SE ??
                Ok, dann heiz ich da jetzt gleich hin  :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Habe dir ein Foto von meinem Kassenbeleg als Argumentationshilfe geschickt
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Yessss, meine SE liegt scheinbar auch im Briefkasten! :D

                    Hätte eher mit morgen gerechnet, aber umso besser! 8)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Dummdidum......

                      Die hätten mehr Karten, oder mehr zu Lesen einpacken können bei der Installationsdauer. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Noch 11 Minuten...

                        Der Pre-Order Bonus und das Day1 Update ist schon drauf, gleich kanns losgehen! :biggrin:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Beide Discs und Patch installiert.
                            Codes muss ich noch einlösen.

                            ... Muss aber warten bis der Sohnemann im Bett ist.  :bawling:  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                10 Min. gespielt und schon das erste moralische Dilemma! :D

                                Wo denn genau ?


                                Also den Sturm am Anfang fand ich echt gut umgesetzt, man hat den Eindruck man steht selbst mitten drin im Nirgendwo.
                                Die Reiterei von A nach B... joa, muß ich mich erstmal wieder dran gewöhnen aber wird schon passen. Gut find ich, daß man seinen Gaul ständig aufwertet und immer weiter an sich gewöhnt.

                                Die erste Jagd... man sollte Geduld mitbringen. Wenn man ein Tier verwundet und es eine Blutspur hinter sich her zieht... ganz nett gemacht.

                                Ich bin gerade an der Stelle, wo man den einen Typ von dem Clan gefesselt ins Basislager mitbringt.

                                Man hört es vielleicht etwas raus, so richtig packen konnte es mich noch nicht. Mal sehen, was da noch alles so kommt. Besonders wenn in der Natur dann endlich mal mehr Farbe ins Spiel kommt


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich hab gestern schon ein paar Minuten live beim guten Gronkh geschaut. Bin begeistert. Optik, Inszenierung... einfach wow. All diese kleinen Details am Charakter und am Pferd. Jedes Ausrüstungsstück sieht man an Körper. Ich steh auf sowas.

                                  Nachher gehts bei mir los :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich denke er meint das erste Dilemma in der Scheune.
                                    Lässt man den Kerl laufen oder nicht.
                                    (ist ja kein wirklicher spoiler)

                                    Die Präsentation am Anfang ist schon verdammt stark. Man könnte meinen man ist mitten in "Leichen pflastern seinen Weg".
                                    Die Reiterei finde ich ehrlich gesagt wunderbar entschleunigend. :D
                                    Hat schon fast etwas meditatives an sich.

                                    Die Jagd fand ich jetzt überhaupt nicht schwer oder langwierig.
                                    Der Typ in dem video hat sich nur doof angestellt.
                                    Ich hatte beide Hirsche in 2-3 Minuten erlegt. Jeweils ein Volltreffer und fertig. :D

                                    Ich bin gerade an der Stelle, wo man den einen Typ von dem Clan gefesselt ins Basislager mitbringt.
                                    Oh, da bin ich schon ein gutes Stück weiter.
                                    Bei mir hat gerade Kapitel 2 begonnen. :D

                                    Mal sehen, was da noch alles so kommt. Besonders wenn in der Natur dann endlich mal mehr Farbe ins Spiel kommt
                                    Oh, da kommt gleich eine Mission die schon mal was zeigt.
                                    Und danach klart der Nebel auf und es geht los. Mit Weitsicht und Landschaft galore.
                                    Also mir hing die Kinnlade runter wie unfassbar schön das aussieht. :love:

                                    Mit Beginn von Kapitel 2 scheint man dann jetzt auch das erste Mal richtig "frei" zu sein.
                                    Zumindest habe ich nun erstmal sehr viele Optionen was ich tun könnte, vom Erforschen völlig abgesehen.

                                    Da musste ich aber leider aufhören heute Nacht.
                                    Jetzt bin ich Koffein-powerd am Rechner und bin erstaunlicherweise sogar richtig produktiv was meine Programmerweiterungen angeht. :D
                                    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2018, 09:47:43 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich denke er meint das erste Dilemma in der Scheune.
                                      Lässt man den Kerl laufen oder nicht.
                                      (ist ja kein wirklicher spoiler)

                                      Achso... was hast du mit ihm gemacht ?  :D
                                      Ich war mal gnädig und hab ihn ziehen lassen...


                                      Zitat
                                      Die Jagd fand ich jetzt überhaupt nicht schwer oder langwierig.
                                      Der Typ in dem video hat sich nur doof angestellt.
                                      Ich hatte beide Hirsche in 2-3 Minuten erlegt. Jeweils ein Volltreffer und fertig. :D

                                      Schwer fand ich das auch nicht. Etwas fragwürdig, wenn die Hirsche aufeinmal wegrennen obwohl ich kein Geräusch von mir gegeben hatte aber man wollte es wohl eher sehr realistisch halten  ;)
                                      Daß man dann die Beute über die Schulter wirft und erstmal zum Pferd zurück tragen muß, bemängeln ja einige, das fand ich widerum als ein netter Abschluss der ganzen Jagd. Den ersten hab ich in 3rd Person erledigt, da war es mit dem zielen etwas mühsam. Den hab ich auch mit dem ersten Schuss nur verletzt und mußte noch einen nachlegen. Den zweiten dann in Ego Sicht und der hat dann beim ersten voll gesessen.


                                      Zitat
                                      Oh, da bin ich schon ein gutes Stück weiter.
                                      Bei mir hat gerade Kapitel 2 begonnen. :D

                                      Ich konnte erst nach 20 Uhr richtig anfangen, weil ich noch Wäsche aufhängen mußte  :D


                                      Zitat
                                      Oh, da kommt gleich eine Mission die schon mal was zeigt.
                                      Und danach klart der Nebel auf und es geht los. Mit Weitsicht und Landschaft galore.
                                      Also mir hing die Kinnlade runter wie unfassbar schön das aussieht. :love:

                                      Ich fand es schon sehr fein als man den einen schneebedeckten Berg hoch reitet und der Nebel sich lichtet, je höher man kommt. Am Himmel kam dann immer mehr blau durch, das war echt schön  :)


                                      Es ist halt nach wie vor die Steuerung, die mich etwas stört. Bei GTA ist das ja alles fast genauso aber da fiel es mir nicht so unbedingt auf. Hier drückt man doch oft mal falsch oder hätte sich die Belegung für bestimmte Aktionen komplett anders gewünscht. Alles bissl träge und nicht unbedingt so up to date. Auch Rockstar könnte da mal einen Schritt nach vorne wagen. Das looten der Gegner läuft manchmal fast in Zeitlupe ab, so hat man das Gefühl
                                      « Letzte Änderung: 26. Oktober 2018, 10:12:10 von Necronomicon »


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Achso... was hast du mit ihm gemacht ?  :D
                                        Ich war mal gnädig und hab ihn ziehen lassen...

                                        Ich auch.
                                        Es kommt aber bald noch eine Entscheidungssituation.
                                        Das finde ich bisher auch sehr schön gelöst.
                                        .... allerdings auch leicht unglaubwürdig, wenn man zuvor 27 andere über den Haufen geschossen hat. :D



                                        Ich konnte erst nach 20 Uhr richtig anfangen, weil ich noch Wäsche aufhängen mußte  :D

                                        Ich auch, musste ja noch warten bis der Sohnemann schläft.
                                        Erst dann konnte ich mit einem guten Bourbon im Glas losreiten. :D

                                        Ich fand es schon sehr fein als man den einen schneebedeckten Berg hoch reitet und der Nebel sich lichtet, je höher man kommt. Am Himmel kam dann immer mehr blau durch, das war echt schön  :)
                                        Ja, aber nichts gegen den Ausblick wenn das erste Kapitel langsam endet und Kapitel 2 beginnt.
                                        Das erste ist eh recht kurz und eigentlich nur ein Tutorial. Wirklich erforschen kann man da ja noch nichts.

                                        Btw. Das fand ich ja klasse, wen man da auf dem Gipfel retten durfte. :D

                                        Alles bissl träge und nicht unbedingt so up to date. Auch Rockstar könnte da mal einen Schritt nach vorne wagen. Das looten der Gegner läuft manchmal fast in Zeitlupe ab, so hat man das Gefühl

                                        Bin mir ziemlich sicher, dass das so gewollt ist, dass das etwas Zeit in Anspruch nimmt.
                                        Dabei hat man da ja sogar Zugeständnisse gemacht.
                                        Munition nimmst du auch per "Drüberlaufen" automatisch aus.
                                        Nur wenn du halt auch den letzten Dollar und Zigarettenstummel haben möchtest, dann musst sie halt durchsuchen. :)

                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich bin übrigens nicht an der Stelle mit dem einen vom Clan, da hab ich was verwechselt, sondern genau dort, wo...

                                          (click to show/hide)


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Humor, Junge.

                                                « Letzte Änderung: 27. Oktober 2018, 20:20:42 von Bloodsurfer »


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Aha, fand ich schon bei Fallout nicht lustig oder bei Resident Evil oder bek Far Cry oder Call Of Duty. :p



                                                  Offline Freddy

                                                  • aka Chris
                                                      • Show only replies by Freddy
                                                    Also ich finde die Hochrechnung mit den Disketten eher interessant anstatt lustig.
                                                    Ich bin genau in der Zeit aufgewachsen, in welcher ich die Diskette gerade noch so miterlebt habe.
                                                    Aber die Speicherkapazität von ca. 1-3MB hatte ich jetzt so nicht mehr im Kopf.
                                                    Schon interessant, wie sich das auf 20 Jahre verändert hat.
                                                    Die 70.000 Disks sind jetzt ein 2h Download auf die Festplatte. Fertig. :lol:


                                                    Zum Spiel: Ich habe leider noch zu viel vor mir. Aber ich weiß nicht ob sich das jemals ändern wird. :lol:
                                                    Aber Red Dead Redemption 2 ist ein must have. Wird spätestens in der To-Do-Liste nach oben rutschen wenn im Angebot.
                                                    Meine Filme-Sammlung


                                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN