Ich geh in die Apotheke rein, rede mit ihm und es gibt keine Optionen außer Zielen. Ich denke mir ok, ich muß ihn mit der Waffe bedrohen. L2 ging nicht, also R2... Arthur schießt sofort und den Apo hat es an der Wand zersmasht
Sofort komplett raus, Spiel neu geladen und es hat wohl sofort gespeichert. Den Apotheker gibt nicht mehr und die Quest ist auch weg.
Weiß jemand ob der wieder kommt oder hat sich das dann komplett erledigt ?
Mache dir nichts draus.
Ich habe ihn zwar "überzeugen" können mir das Hinterzimmer aufzumachen, aber danach ist die Lage ein klein wenig.... ähm eskaliert.
Jedenfalls war ich erkannt und zu laut, so dass mich die Gesetzeshüter eingekreist hatten.
Das ist noch weiter eskaliert und ich bin auf der Flucht gestorben. Trotz Tarnung (wahrscheinlich weil sie mich erwischt hatten)
Hatte ich dann ein Kopfgeld von 150+$
Das hat bei weitem die Einnahmen aus der Nummer übertroffen.
War ein dickes Minusgeschäft die Nummer.
Ich finds z.B. mühsam, dass die Langwaffen immer automatisch wieder auf dem Pferd gelagert werden anstatt bei Arthur zu bleiben. Oder wie füttert man dem Pferd z.B. Möhren? Jedes mal wenn ich füttern anwähle, gibt er dem Gaul die Haferplätzchen.
Ne Frage zum Crafting: wenn ich bei Pearson etwas erstellen will was z.B. drei Hirschfelle benötigt. Kann ich ihm einfach jeweils die Felle spenden oder muss ich die drei Hirschfelle auf mir tragen und die entsprechende Tasche auswählen zum herstellen? Finde das noch ein wenig unübersichtlich.
Das Futter für die Pferde scheint sich danach zu richten was gerade am sinnvollsten ist um alles perfekt aufzufüllen.
Zumindest scheint es mir so zu sein, nachdem was ich probiert habe.
Heut wird z.B. später bevorzugt gegeben.
Pearson kannst du die ganzen Felle einfach spenden.
Egal ob in deiner Hand, im Inventar oder noch auf dem Pferd.
Machen kann er daraus aber erst was, wenn du das Lederbearbeitungswerkzeug mit dem geld aus der Gemeinschaftskasse gekauft hast.
Dafür muss du zumindestens einmal Geld eingetrieben haben.
Das ist eine Mission von Leopold Strauss, wo man fällige Schuldner besuchen muss.
Wenn du die ersten Schulden zurück gebracht hast, erscheint neben der Kasse das Kassenbuch.
Darin sind alle Spenden, etc. vermerkt.
Weiterhin kann man dort dann ins Lager "investieren"
Also Lederbearbeitungswerkzeug für Pearson, mehr Lebensmittel am Küchenwagen, mehr Arzneien am Medizinwagen, u.s.w.
Aha, danke.
Das ist aber nicht die Jagd am Anfang im 1. Kapitel sondern später storybedingt ?
Nochwas, wenn ich eben pfeife, hab ich aufeinmal 2 Pferde !?
Einmal das vom Anfang und dann noch einen Apfelschimmel. Wo kommt der aufeinmal her ?
Das ist später. Mitte/(Ende?) Kapitel 2.
Unbedingt weiterspielen, wenn du da noch nicht bist.
Es macht überhaupt keinen Sinn am Anfang da schon frei herumzustromern.
Erst jetzt nachdem ich die Schuldenmissionen gemacht habe, macht es überhaupt erst richtig Sinn in das Lager und andere Dinge zu investieren, bzw. gezielt zu jagen.
Wahrscheinlich hast du den anderen Gaul irgendwo geklaut.
Ich hatte so auf einmal auch zwei.
Inzwischen habe ich aber ein schnelles Rennpferd.
Wo Gaul zwei abgeblieben ist, weiß ich ehrlich gesagt gerade gar nicht.