Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Also ich finde die Hochrechnung mit den Disketten eher interessant anstatt lustig.
    Ich bin genau in der Zeit aufgewachsen, in welcher ich die Diskette gerade noch so miterlebt habe.
    Aber die Speicherkapazität von ca. 1-3MB hatte ich jetzt so nicht mehr im Kopf.
    Schon interessant, wie sich das auf 20 Jahre verändert hat.
    Die 70.000 Disks sind jetzt ein 2h Download auf die Festplatte. Fertig. :lol:


    Zum Spiel: Ich habe leider noch zu viel vor mir. Aber ich weiß nicht ob sich das jemals ändern wird. :lol:
    Aber Red Dead Redemption 2 ist ein must have. Wird spätestens in der To-Do-Liste nach oben rutschen wenn im Angebot.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Red Dead Redemption 2 :9:

      Auf der PS4 Pro vor ein paar Tagen beendet. Die Story ist genial. Besonders zum Ende hin immer stärker. Tolle Charaktere.
      Die Grafik und der Sound(track) ist eine Wucht. Es macht sowas von Spaß, einfach mal in der Gegend herum zu stöbern.
      Das Spiel strotzt einfach vor Details. Lieber also wie hier eine (relativ gesehen) kleinere Welt, dafür aber mit Liebe zum Detail gestaltet.

      Einzige Kritikpunkte: Alles zu sammeln macht einfach keinen Sinn, da der Benefit zu klein ausfällt. So sind es Spielereien, die mir den zeitlichen Aufwand nicht wert sind.
      Ich hatte ein paar legendäre Tiere gleich zu Anfang erledigt und die Amulette geschnappt - das wars aber auch.
      Trotzdem hatte ich zum Ende einfach einen extremen Geld Überschuss. Aber um das Geht´s ja eigentlich die ganze Zeit. Das passt nicht ganz.
      Ich denke auch am Steuerungs- bzw. Einführungssystem kann gearbeitet werden, denn der Einstieg viel mir (und auch weiteren Bekannten) relativ schwer.
      Ich wurde die ersten Stunden praktisch erstmal erschlagen. Das war mir zu viel auf einmal und ich konnte nicht alles gleich verdauen. :D

      Ansonsten wirklich ein top Spiel. Ein GTA kann mich heutzutage nicht mehr bei der Stange halten. Red Dead kann.
      Denke das ist diese andere, viel interessantere Welt und die zigfach cooleren darin lebenden Charaktere.
      Das Ende der Main Story bleibt im Kopf. Der Epilog 1 & 2 bildet einen schönen Abschluss - nochmal zum Genießen und Versöhnen.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN