Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Termin steht endlich, es kommt am 26. Oktober diesen Jahres  :)

    Im Oktober kommt sowieso immer ALLES raus :D
    Aber jetzt werden es andere Spiele in dem Monat wirklich schwer haben.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies

      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Heute Mittag um 15:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit erscheint übrigens der nächste Gamplay Trailer. :biggrin:

          Und da isser...


          Und das Ding erscheint nun tatsächlich in 3,5 Wochen. Freu mich riesig.
          Und wie unfassbar gut das aussieht.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Disc 1 rotiert grad im Laufwerk und die Installation dauert einfach mal knapp zwei Stunden 🤨


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ich spiel es ja auf einer Pro :)
              Und ich habe es hier aus einem örtlichen kleinen Laden.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Wenn man sich erstmal an die etwas träge Steuerung gewöhnt hat, ist das Spiel einfach ein verdammtes Meisterwerk und für mich persönlich ds beste Spiel, welches Rockstar bisher rausgehauen hat.

                Schade finde ich allerdings, dass es keinen richtigen Fotomodus gibt und keine Prostituierten "nutzen" kann :)
                Aber sonst finde ich (bisher) kein einziges Haar in der Suppe und die Atmosphäre ist der Wahnsinn. Von der Grafik und dem Sound brauchen wir erst gar nicht anfangen. Der Detailreichtum spottet wirklich jeglicher Beschreibung und wird so in einem Spiel sicherkelich kein zweites Mal vorkommen. Für mich ist das ganz klar das Spiel des Jahres.
                Nur komm ich gar nicht so oft zum "richtigen" Spiel, da ich ich die meiste Zeit mit Poker, Blackjack oder Domino beschäftigt bin :lol:

                Diese drei Outfits sind jedenfalls die, die ich abwelchselnd trage:



                Und man sollte natürlich nicht seinen treuen und zuverlässigen Begleiter vergessen: seine Pistole :)
                Hier mal (meine Starterpistole) mit ein paar Anpassungen:



                Ein tolles Bild meines Pferds "Seamus McFly" hab ich leider vergessen zu knipsen.

                Leider sehen Screenshots relativ unscharf und teilweise verpixelt aus, aber hier trotzdem ein paar Impressionen:

                « Letzte Änderung: 28. Oktober 2018, 18:00:11 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Brauchst dich nicht entschuldigen.
                  So war es nicht Moment, falls es so rübergekommen sein sollte. :)

                  Auf Schatzsucher war ich auch schon,allerdings habe ich, nachdem ich den Zielort ausgemacht hatte, am Ziel nach langer Suche nur eine weitere Karte gefunden. :lol:
                  Nur kann ich die dort eingezeichneten Gegend/Formation nicht zuordnen. (irgendwelche Geysire)

                  Das suche ich momentan auch gerade und hab dabei an irgendein Sumpfgebiet denken müssen. Ich war auch schon in einem, aber da muss ich mich demnächst nochmal genauer umschauen. Hab noch 1-2 andere Schatzkarten im Gepäck, aus denen ich auch noch nicht so richtig schlau werde, aber find ich spannend. Fand ich auch schon bei RDR1 sehr spannend.
                  Eine KArte hab ich bei einer sehr traurigen Entdeckung gefunden.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Und ein kleiner Hinweis:
                    Falls ihr mit HDR spielen solltet, schaltet den Modus ingame am besten aus, da dieser fehlerhaft zu sein scheint.
                    Ohne diesen Modus habt ihr nicht mehr so ein milchiges Bild und kräftigere Farben.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Genau wegen diesen ganzen kleinen Mankos kann ich da einfach keine 10/10 verstehen, denn dann wäre das Spiel rundum perfekt und das ist es leider nicht. Im Moment wäre ich so bei einer sehr guten 7,5/10.

                      Japp, das mit dem Wanted-System ist wirklich eher suboptimal gelöst, aber ich konnte mioch denn doch irgendwie immer freikaufen. Halt irgendwo in der Wildnis ein paar Leute überfallen. Irgendwann kriegt man das Geld schon zusammen :lol:

                      Aber ich würde dem Ding trotzdem eine dicke fette :10pink: verpassen, weil mich lange kein Spiel mehr so in seine Welt gezogen hat. Das Wanted-System ist auch mein einziger Kritikpunkt. An die Steuerung hab ich mich inzwischen gewöhnt und die geht locker von der Hand.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Sally... süß  :D
                        Mein aktuelles heißt Nielsson. Muß ich da näher drauf eingehen ?  :D

                        Mein erstes (eigenes) Pferd hieß "Seamus McFly", welches aber leider in einer wilden Schießerei aus dem Leben schied. Fand ich MEGA schade, da es wie das Pferd aus Zelda aussah und ich das wirklich mochte :)

                        Mein jetziges Pferd heißt "Clara" (nach Clara Clayton :))


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich hab lediglich nur Eichhörnchen und Hasen bisher gejagt und sonst bin ich nur durch die Landschaft geritten, weil diese einfach nur genial ist. Hab bestimmt schon so meine 70 - 80 Stunden auf 'm Tacho und hab grad erst Kapitel 3 angefangen :)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Für die, die es interessiert: die Beta zu Red Dead Online ist seit gestern für Erstkäufer des Spiels zugänglich. Der Rest darf ab heute, bzw. morgen ran.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ich hab mir das gute Stück auch nochmal für den PC gekauft und bin da inzwischen voll und ganz in "Red Dead Online" versunken. Inzwischen kann man auch ein wenig mehr machen als damals und die Landschaft ist auch auf dem PC einfach der Oberhammer. Man kann sich daran einfach nicht sattsehen.