Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Mal ne blöde Frage: ich hab mich mittlerweile ganz gut eingelebt, meine "Truppe" ist aus den Bergen an dieses Horseshoe Dinges gezogen und ich habe die ersten Missionen gemacht, dazu noch zwei Steckbrief Missionen gemacht und einen anderen Halunken aus "Strawberry" befreit um mit ihm die halbe Stadt abgeknallt (da ist immer noch ein Mörder Kopfgeld auf mich ausgesetzt).
    Aber jetzt habe ich irgendwie keine offizielle Mission mehr. Einzig eine gelbe Mission ist noch zu sehen, die ist allerdings in BLackwater wo ich nicht hinkomme. Bzw. ich habe es mal versucht aber da stehen mehrere Kollegen mit gezückten Revolvern und lasse mich nicht lebend durch.
    Ich habe jetzt schon allerlei andere Sachen gemacht (Traumfänger gesammelt, Knochen ausgegraben), aber jetzt ist irgendwie nix mehr da.
    Wie geht es weiter?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich weiß nicht, ob es im Single Player auch so ist, wie bei der Online Version. Bei den Bahnhöfen kannst Du dein Kopfgeld bezahlen und wirst danach nicht mehr gesucht. Aber wie gesagt, ich hab die Story nie gespielt.

      Korrekt, aber bei einem Barvermögen von 80 Dollar sind 300 Dollar ne Menge Holz. Und ich sehe gerade nicht die CHance mal ebenso die Kohle ranzurundern.  ;)


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Das mit dem Kopfgeld ist im SP auch so.

        Was die Mission betrifft, isses schon ewig her sorry! :/ muss man hier evtl. schon zu dem Jungen am Fluss zum Fischen? Bin grad nicht sicher ob das in diesem Lager war…

        Ich schau mich da gerne nochmal um. Mittlerweile habe ich auch dem TIerfotografen geholfen.

        Aber weiß noch jemand, ob man diese Mission in Blackwater auch dann erledigen kann, wenn man da eigentlich nicht hin soll/darf?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies

          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Kann mich dunkel daran erinnern dass man mehr als einmal in "angeblich verbotenes" Gebiet musste.

            ja, wird wahrscheinlich so sein. Ich war beim ersten Versuch den "offiziellen" Weg lang geritten und da stand ne ganze Horde und machte mir unmißverständlich klar dass ich da nix zu suchen habe.
            Schlußendlich habe ich es anders gemach: hab den Gaul an einer sicheren Stelle geparkt und hab mich dann zu Fuss durch die Büsche zum Missionsbeginn geschlichen. That's it.
            Die aufgezeigten Wege zwischen den Zielen finde ich manchmal auch etwas "ungünstig".


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Bin ganz gut am zocken und das Spiel ist abwechslungsreich und macht echt Laune. gerade die vielen Möglichkeiten zu interagieren sind super.


              ABER : das ich hier seit Stunden so ein verficktes Backenhörnchen suche um dann auch noch eines mit einem perfekten Fell zu bekommen ist schon echt bescheuert. Und das ist ja noch nicht mal die letzte Stufe der Aufgabe. Das schiebt bei mir gerade richtig Frust. Ich könnte natürlich auf das ganze "Nebengedöns" scheißen, aber ehrlich gesagt will ich auch so viel wie möglich schaffen im ersten Anlauf.
              Auch finde ich die "Schnellreise" absurd. So lang wie die Grafiken dauern.....in der Zeit bin ich schon die Hälfte geritten.

              Das Spiel ist richtig gut, aber so ein paar Haken hat es dann doch.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                habs aufgegeben.....

                und dafür die Glücksspieler Herausforderung gemacht......

                genau...4 stunden und mehr Black Jack spielen, um drei Hände mit 5 Karten zugewinnen.....


                 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Soeben die 100% erreicht, ihr Opfer!!!!!!    :D :cool: :cool:


                  Schon erstaunlich wieviele Geduldsproben da eingebaut sind, macht man das heutzutage in Spielen so?
                  Es ist ein saustarkes Game, einige der Herausforderung gingen erstaunlich einfach, bei anderen wirst Du wahnsinnig.
                  Nichtsdestotrotz werde ich das sicherlich noch einmal spielen und dann einfach nur eine miese Dreckssau sein, die alle abzockt und abballert die sich mir in den Weg stellen.

                  PS: die Story mit all ihren Wendungen, Dramatik und ja, auch Romantik, ist schon Weltklasse. Warum wird das eigentlich nicht  verfilmt? Da muss man noch nicht mal eine Pseudo Story drumherum stricken, die bekommt man auf dem Silbertablett serviert. Christian Bale als Arthur Morgan,  Edward Norton als John Marston, Christopher Walken als Mica und Benicio Del Toro als Dutch. Dazu noch Scarlett Johansson als Sadie Adler und Uma Thurman als Abigail.   :lol:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Cast passt erstaunlich gut! :lol:

                    Aber 100% hätt ich hier nicht gemacht, ich wär durchgedreht! Hast Du echt jedes Tier gescannt und alle Sachen gefunden etc. oder ist das nicht enthalten in den 100%?

                    Um die 100% Fortschritt im Spiel zu bekommen muss man das nicht.Unter "Fortschritt" im Menu wird genau aufgelistet was gemacht werden muss. Dazu gehören halt alle Quests, alle Herausforderungen, alle legendären Tiere, alle Zigarrentenbilder, Saurierknochen......
                    ist schon eine Menge, aber eben nicht alles.
                    Wenn Du wirklich alles machst gibt es bestimmt noch eine Extra Doppel PLatin Trophähe, aber das war mir auch too much.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Ich bin gerade bisschen verwirrt. Habs wieder installiert um mal wieder durch die Prärie zu reiten und Unerledigtes zu beenden.

                      Ich habe das Spiel inkl. Epilog 1&2 2019 auf dr PS4 beendet, die Trophäe dafür habe ich. Als ich jetzt das aktuellste Savegame auf die PS5 gezogen habe, bin ich aber immer noch als Arthur Morgan unterwegs. Dazu ist New Austin noch überhaupt nicht entdeckt.

                      Ich kann mir momentan beides grad nicht erklären?! :confused: Marc, wie war das bei Dir?
                      (click to show/hide)

                      Schön dass das geklärt ist, ich hätte Dir absolut nicht weiter helfen können  :D ;)