Army of One (Nic Cage, Russel Brand)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Nach den Anschlägen vom 11. September ist Gary (Nicolas Cage) zunehmend frustriert, dass es seiner Regierung nicht gelingt, den dafür verantwortlichen Osama Bin Laden zu schnappen und seiner gerechten Strafe zuzuführen. Der Ex-Häflting beschließt daher, selbst zu handeln. Mit einem Samuraischwert will er nach Pakistan reisen, dort Bin Laden aufspüren und zur Rechenschaft ziehen. Gary ist wild entschlossen, sein Ziel zu erreichen. Auch ein Scheitern bringt ihn davon nicht ab. So folgt auf jeden Fehlversuch ein neuer Anlauf, bei dem er weiter als zuvor kommt. Bis er irgendwann wirklich mit seinem Samuraischwert in Pakistan steht...


    Ich hab den Trailer echt gefeiert,, ich lach immer noch :lol: SAUgut Cage mal wieder in nem Film zu haben, auf den man sich freuen kann! Ich find er passt hier PERFEKT samt Aussehen und Overacting!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Den Brand hasse ich :D ...aber hier scheint er als Gott ja perfekt zu passen.
    Und Cage overacted ja als gäbe es kein Morgen... sieht unterhaltsam aus.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Genau das is aber ja das Geile diesmal - allein die erste Minute im Trailer hab ich mich echt schlapp gelacht
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs