Kategorie Technik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Ich stimme mit Masterboy überein.

    Jemand müsste dem Criena mal eine PM schreiben!


    Done!


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Mir würde diese Entwicklung auch überhaupt nicht zusagen! Wir sind alle Mitglieder in einem Horror-Forum, interessieren uns für Horror und dies verbindet uns. Wenn wir diesen Pfad verlassen würden, wäre dieses Forum nicht mehr das selbe.

      Außerdem haben wir ja das Smalltalk-Forum. Ein Technikforum könnte ich mir wegen dem Bezug zu Horrorfilmen noch vorstellen, obwohl ich der Meinung bin, das die vorhandenen Plattformen mehr als ausreichend sind.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Dann möchte ich gerne ein "Babes-Forum"  :lol:


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show all replies
          Zitat von: "nemesis"
          Und der Bezug des Subforums zum Horror ist für mich duch Dinge wie Larry Brent und Stephen King ganz klar da. Warum sollten Horrorfans nicht lesen? (ist auch ganz gut für´s Image... ;)  )


          Eben. Da hat nemesis vollkommen recht. Schließlich finden sich dort praktisch ausschließlich Beiträge zum Thema Horror. Dies ist bei einem Technik-Forum nicht der Fall. Andererseits, wie gesagt, wäre m. E. ein solches Forum noch okay, obwohl mir nicht verständlich ist, warum dieser Bereich so stark vertreten sein soll, dass er ein eigenes Forum benötigt. Mit derselben Begründung will ich das Babes-Forum - frei ab 18 *g*


          Zitat von: "nemesis"
          Ach ja, und was die momentane Umkrempel-Laune angeht, ich erinnere mal an ein Member namens Stephan...


          Eben. Never change a winning team. Bislang hat sich noch für alles, was mit Horror zu tun hat, eine Plattform gefunden. Übrigens ist der Rest unter "Smalltalk" gut aufgehoben. Eine Aufsplittung ist dabei unnötig. Gerade dieses Themensammelsurium macht doch den Flair des Smalltalk-Forums aus!


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            eines möchte ich noch klarstellen:

            ich will auf keinen Fall hier irgendwas umkrempeln, das Forum soll allgemein schon so bleiben wie es ist, denn so funktioniert es.


            Es geht hier nicht um ein mögliches "Umkrempeln", sondern um einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Das ist doch völlig richtig.


            Zitat von: "Masterboy"
            Aber ich kann garnicht verstehn wieso so viele dagegen sind. Jeder von uns hat seine Filme auf DVD und muß diese ja auch irgendwo wiedergeben (Player, TV, Beamer, Anlage) und ich finde das sehr wohl passend und diskussionswürdig.  Wo ist den das Problem ein Subforum einzurichten für die Leute die es interessiert ? Also ob man einen Wein ausm Tetrapack trinkt oder aus einem Kelch ist für mich schon ein Unterschied.
            Aber vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Heimkinofan...



            Masterboy, die Diskussion hat wenig mit der Frage zu tun, wie technikbegeistert jeder einzelne ist, sondern mit der Frage, wie das Forum gestaltet sein soll. Und zuviele Subforen sind m. E. zu verwirrend, außerdem sind die Subforen grundsätzlich dem Thema Horror gewidmet. Darüber hinaus können die Technikfragen doch problemlos weiterhin unter "Smalltalk" behandelt werden - dort sind doch sowieso alle "Nicht-Horror-Themen" von je her gut aufgehoben.

            Zitat von: "Masterboy"
            ich will hier nix auf zwang durchdrücken, hab mich nur gewundert das man das gleich so niedergeknüppelt hat.



            Diese negative Formulierung empfinde ich als unfair. Dies ist eine Demokratie und wir haben alle unsere Meinung vertreten - z. T. auch in Deinem Sinne. Ich denke, dass hier noch nie ein konstruktiver Vorschlag "niedergeknüppelt" wurde. Ich bin mir sicher, dass Du mir da trotz Deiner offensichtlichen Enttäuschung zustimmst.