Kategorie Technik

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meine Meinung:

Auf der einen Seite ist die Frage ob ein Technik-Bereich denn genügend mit Horror zu tun hat. Auf der anderen Seite werden in den derzeitigen Foren auch nicht nur ausschließlich Horror-Themen besprochen.

Ich denke die grundsätzliche Überlegung in einem Horror-Forum nicht nur Horror-Themen zu besprechen, sondern hier einfach nur eine Diskussionsplattform für Horrorinteressierte einzurichten ist nicht schlecht.
Mit anderen Worten, wir alle müssen essen, warum also kein Rezepteforum einrichten. (Nicht ganz ernst gemeint, aber als grundsätzliche Überlegung.)

Was haltet ihr davon?

Schönes Wochenende noch,
Criena


Ich habe das Gefühl, daß ich mis(t)verstanden wurde.

Ich möchte NICHT das Forum in ein allgemeines Forum mit allen möglichen Themengebieten (z.B. Kochen) umwandeln.
Mir ist nur aufgefallen, daß in Subforen wie z.B. Games auch Threads zu Themen wie GTA und Sims laufen, die ja nicht viel mit Horror zu tun haben.

Mein Gedanke war nun, eine Off-Topic Kategorie einzurichten in die Subforen wie Games, Technik u.a. gesetzt werden, die nicht direkt etwas oder nur wenig mit Horror zu tun haben, über die man aber trotzdem reden kann, in diesem Forum.

Es ist eure Entscheidung.

Grüße,
Criena


Es ist Masterboys Thread. Er kann seinen ersten Eintrag editieren und eine Umfrage machen.


Stimmt. Ich hatte eher an etwas in der Art gedacht:

    Ja, ich bin fuer eine OffTopic-Kategorie mit allgemeineren Foren, die nicht zwingend etwas mit Horror zu tun haben.

    Nein, in einem Horror-Forum soll es nur Horror-Themen geben

    Ist mir egal.


Gruesse,
Criena


Ich nehme es dir nicht übel, nein. :lol:

Criena