Get Out

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Interessiert mich sehr aber ins Kino werde ich es wohl nicht schaffen. Den Trailer habe ich gefühlte 30x gesehen. Lief bei den Nights vor fast jedem Film...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Get Out :7:
        Ich reihe mich dann mal in der Mitte ein, bei einer ordentlichen 7. Der Film hat ja hier und auch sonst recht viele gute Kritiken eingeheimst aber ich war am Ende fast gar ein wenig enttäuscht. Der Spannungsaufbau, die unheilvolle Atmosphäre und die technische Seite sind wirklich klasse aber die finale Auflösung, also was genau dahinter steckt, fand ich leider nicht ganz so gut. Das hat es mir letztlich verhagelt, mehr als ein knappes "gut"  kann ich hier nicht geben. Tendenziell bin ich bei Marco und seiner Meinung sowie seinen Kritikpunkten...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Get Out :7:
          Ich reihe mich dann mal in der Mitte ein, bei einer ordentlichen 7. Der Film hat ja hier und auch sonst recht viele gute Kritiken eingeheimst aber ich war am Ende fast gar ein wenig enttäuscht. Der Spannungsaufbau, die unheilvolle Atmosphäre und die technische Seite sind wirklich klasse aber die finale Auflösung, also was genau dahinter steckt, fand ich leider nicht ganz so gut. Das hat es mir letztlich verhagelt, mehr als ein knappes "gut"  kann ich hier nicht geben. Tendenziell bin ich bei Marco und seiner Meinung sowie seinen Kritikpunkten...

          :bd:
          Get Out :8:
          Bei mir gab es gestern die Zweitsichting und ich fand ihn sogar ein Stück besser als beim ersten Mal. Nach wie vor nicht der RIESENfilm für mich aber doch schon richtig gut. Das Ende hat mich dieses Mal auch nicht so sehr gestört. Ist schon ein guter „Suspense-Thriller“ mit einigen Stärken!