A Cure for Wellness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Joa optisch macht das wirklich einiges her :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies

      Teaser
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also Hater bin ich keiner, aber nach Sichtung und einem Tag dazwischen gebe ich mal ne gute :6:

        Das liegt sicher nicht an der Optik und Atmo, die waren gut! Erinnerte mich alles auch ein gutes Stück an Shutter Island, was hier auch auf der Hand liegt. Auch wegen Dane DeHaan, der mich nur all zu oft an Leo erinnerte in jüngeren Jahren. Auch Jason Isaacs war super, erinnerte mich aber fast in jeder Szene an Jon Hamm :lol: was nicht negativ gemeint ist, die Rollen hätten aber absolut mit den beiden besetzt werden können. Was stört ist einerseits die Länge des Films, die die einfach nicht nötig war. Da hätte man grob gesagt echt 40 Minuten einsparen können :lol: aber gut, ich war nicht gelangweilt, also is noch ok. Rein erzählerisch bringt das Ganze nach der Hälfte eigentlich nichts wesentliches mehr mit bis zum Ende, und da liegt der Hund begraben. So mystisch und skurril wie in den Trailern ist das Ganze auch wirklich so garnicht.

        Hauptmanko muss leider in den Spoiler.
        (click to show/hide)

        Sorry, aber soviel Logikfragen muss sich der Film gefallen lassen - und die ziehen halt echt Wertung, weil das Ganze sonst ja nicht funzt irgendwie.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs