A Cure for Wellness

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Sieht auf Anhieb erstmal aus wie eine Sammlung aller möglicher Motive und Versatzstücke...

    Langsam gesungenes Cover einer rockigeren Vorlage - besonders wegen dieser Musik, aber auch optisch versucht er sich wohl an Sucker Punch und ähnliche Filme anzubiedern.
    Der dröhnende Sound ist nun auch Standard geworden und viele der optischen Spielereien kennt man schon seit The Fall und vielen anderen Beispielen genau so oder so ähnlich.
    Mit Shutter Island wird er auch seine Gemeinsamkeiten haben, wenn man sich die kurze Inhaltsangabe durchliest...

    Ja, das wird eine Mischung aus Shutter Island und Sucker Punch mit der Optik eines The Fall. :D

    Die Idee mit der "complimentary meditation" nach dem Trailer ist aber recht lustig :D

    Nun ja, wie viele eigene Ideen darin stecken, muss sich erst mal zeigen. Gespannt und angefixt bin ich trotz meiner Skepsis, denn auch aus vielen alten Puzzleteilen kann man etwas schönes zaubern ;) Und der bisherige Stil von Verbinski hat mir meistens gefallen.
    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2016, 15:07:14 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Scheint hier leider nicht zu laufen, den hätte ich gerne im Kino mitgenommen...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies