Hey auch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorwash

  • Newbie
      • Show all replies
    Hallo an alle!

    Dann stell ich mich auch mal kurz vor :) Ich bin Thomas, 25 Jahre jung und liebe sowohl Filme als auch gute Serien. Genretechnisch begeistere ich mich für allerlei Verschiedenes. Mit dabei sind Krimi & teilweise Drama, Horror und ab und zu Action und französische Filme. Leichte Komödien dürfen aber auch ab und zu nicht fehlen. Besonders angetan bin ich, eigentlich auch schon seit ich denken kann, von James Bond. Bin in der Vergangenheit schon des öfteren mal auf dieses Forum hier gestoßen (meist durch Google) und habe mich nun dazu entschieden mich zu registrieren.

    Liebe Grüße!     
    Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.


    Offline Thorwash

    • Newbie
        • Show all replies
      Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 
      Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.


      Offline Thorwash

      • Newbie
          • Show all replies
        Ich studiere aktuell in Potsdam und bin dort in den letzten Zügen meines Bachelors :) 

        Was studierst du denn, wenn man fragen darf? :)

        Klaro darfst du das fragen ;) Ich studiere europäische Medienwissenschaften
        Früher hatte ich Elan - Heute habe ich WLAN. Ist auch Ok.