Spoiler-Erlebnisse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Spoiler. Wir alle kennen sie, wir alle hassen sie. Und darum versuchen wir, ihnen so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Und natürlich versuchen wir auch, selber nicht zu Spoilern.

    Selbstverständlich gibt es immer wieder Experten, die diesen Ehrenkodex nicht verstehen und von diversen Erlebnissen mit ebendiesen dürft ihr von nun an hier berichten.



    Ein großes Thema aktuell ist ja "The Walking Dead". Spoilern sollte hier ähnlich wie Kindesmisshandlung bestraft werden, echt.

    Eine Exfreundin von mir hat bei Facebook was gerissen, was ich gar nicht glauben konnte.
    Ihren Originalbeitrag werde ich natürlich nicht veröffentlichen, denn das wäre ein Spoiler, aber die Kommentare unten drunter.



    Ich habe so viel Wut in mir.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Spoilern ist kacke, aber sich deshalb mit jemandem in die Haare kriegen oder beleidigen ist dann auch etwas drüber.
      Musst doch nicht deine Bekannte direkt so angehen Flo ;) Es ist immernoch NUR eine Serie! :D

      Nix da. Bei Spoilern kenn ich nix! :snooty: Absolutes mega-no-go :lol:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach im Laufe der Jahre wurden wir wieder kleine Dudes :D

        Siehste. Genau sowas. Teuflisch.
        « Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 18:10:09 von blaubaum »