Es ist schwer, ein Gott zu sein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Nie wurden mittelalterliche Zustände derart dreckig,eklig und verrottet dargestellt. Es ist als würde man in einen Besuch in die Hölle machen.

    Alles klar, der wird eingesackt.... ich habe im Trailer den Namen Umberto Eco gelesen, kann man das Seherlebnis irgendwie mit "Der Name der Rose" vergleichen der ja auch im finsteren Mittelalter spielt, und diese ja auch ziemlich geil dargestellt wird?


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies
      Allzu viel verstörendes tu ich mir ja eigentlich nicht an, viellicht 3-4x im Jahr, aber dann so richtig, und das wäre jetzt ein guter Kandidat dafür.
      Bin sehr neugierig geworden, der Trailer hat mich schon fasziniert ehrlich gesagt, und das schwarz-weiss passt super zu den Bildern & der Atmo.
      Ich kenne auch nicht allzu viel aus dem Mittelalter, jedenfalls nichts in dieser Art, halt nur Unterhaltungsfilme wie die "Rose" oder "Flesh & Blood" etc

      Allerdings ist mir die Scheibe noch ein bissi zu teuer...
      https://www.amazon.de/ist-schwer-Gott-sein-DVDs/dp/B014QC8C1Q/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1478505593&sr=1-2&keywords=es+ist+schwer+ein+gott+zu+sein


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show all replies
        Deswegen meine ich ja das ich nur unterhaltungsdinger aus dem Mittelalter kenne, das hier ist etwas völlig anderes  ;)


        Offline Leo

          • OA - 5599
            • Show all replies
          Das Angebot würde ich liebend gerne annehmen wenn ich einen Bluray-Player hätte...  :D
          Scheisse, am liebsten würde ich den diese Woche noch gerne sehen.

          Ja 20 sind mir zu viel, fürn zehner hätte ich den jetzt eingesackt...