che-nova

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eben peinlich wäre die Schweiz :lol:

An alle schweizer, die dies nicht als harmlosen Scherz empfanden : Ich hatte keine Wahl, die Stimmen in meinem Kopf habe gesgat ich muss das sagen :roll:
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Ich hab mal sämtliche Zahlen auf einer O-Saft Packung mit addieren, multiplizieren, subtrahieren und dividieren auf 23 gebracht. Den Sinn des Lwebens hab ich nicht erhalten, deswegen verschwende ich meine Zeit nicht mehr mit sowas ;)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Hellseeker"

Wotsch eis a d'Schnorre ... du Schofseckäl ... hehe ... ich hab es überhört :twisted:  :lol:  ;) .


Überlesen ;) Naja, amchen wir aus der Schweiz Djibuti, da kommt garantiert keiner aus dem Forum her :D
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana