che-nova

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline che-nova

  • Newbie
      • Show all replies
    Geboren im Herbst 1984, aufgewachsen auf dem Lande und in absolut chaotischen Familienverhältnissen, ab und zu geplagt von Depressionen, aber ich lebe noch...



    Offline che-nova

    • Newbie
        • Show all replies
      Merci für die liebe B-grüßung...
      Froit müsch  :D
      Natürlich darf das Pic au in die Gallerie...  ;)


      Offline che-nova

      • Newbie
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Habe ich was verpasst? Gallerie? 8O  :(


        Hab ich sogar schon g-sehen  :roll:


        Offline che-nova

        • Newbie
            • Show all replies
          Zitat von: "Conflict"
          hät gemeint dass ich hier mal ruhe hab von dir ;)


          Nix da...  :twisted:


          Offline che-nova

          • Newbie
              • Show all replies
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Wie bist Du auf unser Forum gestoßen? :?:


            Mein Kumpel (Conflict) hat mir den South Park - Create A Charakter g-zeigt und ich hatte mir die Addy net zu meinen Favoriten g-tan...
            Also hab ich noch mal danach g-sucht, wo bei mir einfiel, dass r die Addy aus horror-forum.de holte...
            Als ich da dann die Addy g-sucht hab, sind mir die interessanten Themen aufg-fallen und somit hab ich mich dann nach ca. einer Woche (also hoite) ang-meldet  :D


            Offline che-nova

            • Newbie
                • Show all replies
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              hiermit stehen Conflict und che-nova auch in der Galerie!


              Merci  :D


              Offline che-nova

              • Newbie
                  • Show all replies
                Ei ei ei...
                Man wird hier richtig fein b-grüßt... uiui  8O


                Offline che-nova

                • Newbie
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  na wir sind hier ja auch in einem feinen Forum :)


                  Ja... und wie fein...
                  s geht um Filme, wo Blut spritzt, Gehirnteilchen fliegen, etc.  ;)


                  Offline che-nova

                  • Newbie
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    damit ist wiederlegt, daß Horrorfilme nur Männerdomäne sind.....


                    tzz...
                    Hätten se wohl gern, de Männer  :vamp:


                    Offline che-nova

                    • Newbie
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Die Säge"
                      Für mich als Germanisten ist zwar dein Schreibstil der reinste Horror, aber trotzdem ein herzliches Willkommen nach Österreich!


                      [lol]
                      Noch wohn ich in Doitschland...  ;)


                      Offline che-nova

                      • Newbie
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Conflict"
                        Zitat von: "che-nova"
                        Zitat von: "Die Säge"
                        Für mich als Germanisten ist zwar dein Schreibstil der reinste Horror, aber trotzdem ein herzliches Willkommen nach Österreich!


                        [lol]
                        Noch wohn ich in Doitschland...  ;)


                        ja klar, muss dir nicht peinlich sein


                        Du musst ja grad reden... pff


                        Offline che-nova

                        • Newbie
                            • Show all replies
                          Heeyy...
                          Nich mich verdrängen  :?


                          Offline che-nova

                          • Newbie
                              • Show all replies
                            + Ich mach grad nix
                            + Ich hab `nen Froind... am 23.09. werden s drei Jahre  8)
                            + Hmm... Fußball mag ich nur, wenn ich selbst spiele und die Regeln net so genau genommen werden  ;)
                            + Horrorfilme sind genial... nur danach fürcht ich mich immer so lol
                            + Hobbyz: Musik, Froinde, Bass spielen, Klamotten, Internet, etc.
                            + Filme: Grease, BWP, Sonnenallee, 28 Days Later, 13 Geister, Resident Evil und andere diverse Horrorfilme
                            + Musik: Nirvana, Distillers, Polyphonic Spree, Sublime, Marcy Playground, Tocotronic, Bush, 4 Non Blondes, Green Day, Foo Fighters, Silverchair, John Lennon, Janis Joplin, etc.
                            + Literatur: "Das Tagebuch der Anne Frank", "John Lennon - Geborgte Zeit" von Frederic Seaman, "Der Junge aus London" von Michelle Magorian, ansonsten Biographien an sich... (Che Guevara, Kurt Cobain, John Lennon, etc.)

                            Nur für oich...  :D


                            Offline che-nova

                            • Newbie
                                • Show all replies

                              Offline che-nova

                              • Newbie
                                  • Show all replies
                                << gehört absolut nicht der Oi-Szene an... schreibt nur gern oi statt eu  :silly:
                                Bin zwar net so der Mainstream-Typ, aber ich kann mich ja net ganz von ihm abwenden... wo würden wir denn da hinkommen?!  :roll:
                                Ehm... fragt mich net, welche Filme ich kenn und welche net...
                                Da müsst ihr Conflict fragen... der weiß das bezzer... der zeigt sie mir ja und ich kann mir ja net alle Titel merken...  :?