che-nova

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Und noch ein Weibchen bei uns im Forum. Herzlich Willkommen bei uns, che-nova. Nimm diese "geilen Böcke" nicht ernst. Manchmal ist ihr "Charme" ein bisschen over the top. Wär schön wenn du ein bisschen mehr über dich schreiben würdest: Hobbies, Filme, Musik, Literatur, bla.

    Jesus Christ, in ca. 2 Wochen mehr neue User (die auch wirklich User sind), als damals in 2 Monaten.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Hehe, glaub ihnen kein Wort :D.

      Ihr wisst ganz genau, dass ich den Lösch-Button an meiner Seite habe ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Ihr wisst ganz genau, dass ich den Lösch-Button an meiner Seite habe ;)

        Du bist nicht der einzige... Und ich habe hier sogar noch einen Wieder-Herstellen-Button, also nimm dich in Acht... :lol:


        Hehe, keine Angst. "Ich bin gegen Zensur".  8)



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Anscheinend hat Criena vergessen sich wieder anzumelden. Aber trotzdem, gut beobachtet, "Gast".