We Are Still Here (Barbara Crampton)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    :bd:
    We are still here :6:
    Schlecht fand ich ihn nicht aber eben auch nicht so richtig gelungen. Die Shocks und Machart in den ersten zwei Dritteln konnten mich nicht wirklich überzeugen. Er ist recht günstig abgefilmt und die Shocks waren für mich eher „Standard“. Nichts was mich wirklich gruseln konnte. Ich fand das Haus und den Keller auch NULL bedrohlich. Im letzten Drittel dreht der Streifen dann ziemlich auf (die FSK hatte scheinbar Betriebsausflug und das Teil ungesehen durch gewunken) und schlägt eine etwas andere Richtung ein. Das hat ihn für mich gerettet. In Summe war er keinesfalls schlecht und er wird hier sicherlich noch den ein oder anderen „Fan“ neben Pierre und Stephan finden. Ich denke da vor Allem an Jens. Der sollte ihn sich mal ansehen. ;) Für mich ein klarer One Timer der „okay“ war…


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      hat mich letztendlich nicht überzeugt.

      Ich hab kein Problem mit ner Retro-Atmo, die Anfangs durchaus gelungen ist.
      Nur scheint man sich nicht so einig gewesen zu sein, wohin man letztendlich will,
      was zu einer Art Bruch im Film führt.

      Das Finale fand ich erschreckend schwach und durch die "Laien"-Darsteller plötzlich unfreiwillig
      billig. Wie Markus schrieb ein One-Timer und das ohne nachhaltigen Effekt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        ftp://Schad, aber Jens ist auch echt schwierig, in letzzter Zeit.

        Trink mehr Bier ;)
        « Letzte Änderung: 14. April 2017, 21:02:16 von Max_Cherry »


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          einer muss ja den Pete machen, seit er nicht mehr hier ist! :D
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Schade, dass der wohl nur bei Steve und mir richtig gezündet hat. Manchmal erwischt einen halt ein Film zur richtigen Zeit und in der richtigen Stimmung.