Podcast #5 - Total ViCall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Echt - ist das wieder vom Headset? Hm, ich war diesmal nicht zu Hause... aber das Headset ist dasselbe. Aber das war nur Zeitweise mit den Echos, deswegen wunder mit das ein wenig... Vielleicht sollte ich das Mikro anders drehen... vielleicht zeigt es zu sehr nach oben - Richtung Ohrmuschel. Das das aber so Mickymauskopfhörer sind, die sehr dicht sein sollen, ist das merkwürdig.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Als Test könntest du das Headset mal jemand anderem auf die Ohren setzen und ihn oder sie mit Musik oder anderen Tönen deiner Wahl beschallen. Hör dann mal von außen zu, was an Geräuschen noch so alles rauskommt, das wäre ein interessanter Versuch. ;)

      Hm ... sollte ich im Hinterkopf behalten.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"