The Void (Gillespi/Kostanski)

Gast · 9 · 7849

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sieht interessant aus, "Father's Day" war ja auch schon recht cool.




    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Läuft gerade. Also die Synchro find ich bisher eigentlich ganz okay. Da hab ich in letzter Zeit schon ganz andere Dinger gehört.
      Wie fandest Du ihn?


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        The Void war auch mal wieder ein Film der mich sehr positiv überrascht hat! Und ich war zu anfangs recht skeptisch. Zwei mal angeschaut und die BD mußte natürlich in die Sammlung.  :8::8.5:
        War genau meine Richtung.
        Ok, eine super Wertung.
        Er interessiert mich nach wie vor, auch wenn es ein paar durchschnittliche Bewertungen hier gab.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Danke, dann werd ich mich wohl bald mal nach dem umsehen. Vielleicht im Juli. :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              The Void
              Hmmm, gute Effekte, nette Musik, ganz ordentliche Atmo. Dafür eine ziemlich hohle Story mit einigen Ungereimtheiten. Ich fand den Film ganz ok, aber für mehr war er mir etwas zu platt. Schade eigentlich, denn Potential hat das Ganze. The Void scheint auch aufwendiger produziert worden zu sein, als Fathers Day und The Editor. Trotzdem fand ich beide eine Spur unterhaltsamer, als den hier. Bei mir wird es wohl eine einmalige Sache bleiben. :6: