Skiptrace - Jackie Chan & Knoxville in einem zweiten Rush Hour Versuch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Im Grunde wie Rush Hour, nur dieses Mal in Hong Kong und mit Knoxville statt Tucker.

    Wird wohl kein großer Klassiker aber bestimmt ganz unterhaltsam. Chan sieht man ja mittlerweile leider immer seltener...


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ich hoffe ja wirklich mal wieder auf was Gutes von JC. Für mich gab es seit Shinjuku Incident leider nur noch Mittelmass von ihm, schade.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich fand den Film gut. Klar, es ist die typische Buddy-Action-Komödie, aber immer flott, unterhaltsam und witzig.
      Knoxville und Chan, beide deutlich alt geworden, harmonieren gut zusammen.
      Der Streifen ist wohl eine Co-Produktion ... im Vorspann liest man viele asiatische Namen, und so kommt der Film auch eher wie eine HK-Produktion rüber.

      Ein großer Wurf ist das nicht, aber lockere Unterhaltung mit zwei gut aufgelegten Darstellern, viel Action, tollen Schauplätzen (u.a. Wüste Gobi, Mongolei) und Fun...auch wenn man an Jackies Kampfszenen merkt, das er es so langsam bleiben lassen sollte ... (und sicher ist er auch sehr viel gedoubelt worden).

      Ich lasse eine 7/10 springen.



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Für dich mein Lieber ist als Eye Candy Eve Torres als böse Russin Dasha mit dabei: