Teenage Caveman - Trashtip!!

Gast · 13 · 2145

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast




http://www.ofdb.de/film/18309,Teenage-Caveman

Trashiger Streifen von LARRY CLARK ("Kids") mit einigem an Nudity und Gore!! :braue:

Den hab ich vor geraumer Zeit (3-4 Jahre...) mal gesehen und fand ihn damals recht cool und witzig - jetzt möcht ich ihn UNBEDINGT mal wieder anschauen :D

Kennt den wer?


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Die Inhaltsangabe von ofdb.de klingt ja super.  :uglylol:

    "Die Zivilisation wie wir sie kennen ist längst Vergangenheit: Als der Schamane eines Steinzeit-Stammes versucht die Freundin von David (Andrew Keegan) zu verführen, tötet dieser seinen Vater. David wird zum Tode verurteilt, in dem man ihn an einen Baum fesselt. Doch seine fünf Freunde befreien ihn und man beschließt zu fliehen. Dabei entdecken sie die Ruinen einer untergegangenen Metropole. In dieser leben die beiden Bewohner Neil (Richard Hillman) und Judith (Tiffany Limos). Man freundet sich mit ihnen an. Niemand ahnt, daß die beiden, mittels genetischer Manipulation, über 100 Jahre alt sind und sexueller Kontakt mit ihnen tödlich sein kann..."


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Tiffany Limos ist übrigens hier in der Mitte:



    Die Szene ist aus "Ken Park", bekanntermaßen ebenfalls von Larry Clark.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ken Park will ich auch noch unbedingt haben.
      Aber die KK-Fassung ist so teuer. :(

      Edit: Haben wir zu der Kino Kontrovers-Reihe 'nen Thread?
      « Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 17:22:10 von Manollo »


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Nicht meins, wie so ziemlich alle Larry Clark-"Filme".


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Nicht meins, wie so ziemlich alle Larry Clark-"Filme".

        Ich mochte von Larry Clark sonst auch nur "Bully"....und halt diesen hier :D
        « Letzte Änderung: 09. Mai 2010, 17:55:03 von Crash_Kid_One »


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Bully war ok, wobei ich da das Buch kannte, und das war halt auch wieder..deutlich cooler.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Den hier würd ich auch gerne mal sehen.
            Ich kann immer nur sagen, wie gut mir "Another Day in Paradise" u.a. mit James Woods gefallen hat. Der war aber wohl auch etwas anders als typische Clark-Filme.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Den kenn ich nich, aber da soll goremässig schon einiges gehen. Der Typ auf dem ersten Cover sieht jedenfalls aus wie ein Harryhausen Viech :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                So, gerade eben dann mal Teenage Caveman gesehen.
                Die erste Stunde fand ich persönlich ziemlich blöd, wenn auch nicht total beschissen, es ging halt, so  :4:.
                Die letzte halbe Stunde rettet den Film dann noch enorm, weil die war dann wieder cool, dafür dann 'ne  :7:.

                Daher insgesamt von mir  :5.5:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ist doch ein annehmbares Ergebnis :D

                Ich denke mal, das der bei mir auch nicht mehr als :6: Punkte bekommt, obwohl ich ihn cool finde.
                Ist halt schon Trash und "speziell".


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ja, scheiße war der auf keinen Fall.
                  Das Ende fand ich sogar richtig gut.
                  Nur war der Anfang ziemlich langweilig und zog sich ewig, bis es dann mal interessant wurde, dann ging's aber.
                  Auf jeden Fall bleibt die DVD in meiner Sammlung.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    ICh hab den nach ner halben Stunde ausgemacht, weil ichs extrem grottig fand.

                    Mich würd mal das Original von Corman interessieren

                    Ansonsten fand ich alles was ich bisher von Clark gesehen hab mindestens durchschnittlich