DVD-Player Probleme :-(

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mein DVD-Player spinnt. Seit heute Mittag ruckelt er bei jeder DVD. Dies geschieht etwa alle 10 Sekunden. Weiss vielleicht jemand, warum dies geschieht und was man dagegen tun kann :?:  Danke.

    Naja, Garantie hab ich noch drauf.

    Zur Info: Mein Player ist ein "Phonotrend DVD 2700 AC3/CF".
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke für den Tipp ;) . Werd es morgen gleich testen, ob es daran liegt. Wenn nicht, melde ich mich wieder.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        Ich hatte kürzlich etwas Ähnliches bei meinem Philips DVD 612, das lag jedoch an der Euro-AV-Buchse hinten am Gerät, wo das Kabel leider nicht so fest steckt wie es sollte. Ein wenig daran rumgeruckelt, dann ging´s wieder. Am Kabel liegt es nicht, die blöde Buchse ist einfach Mist... :(


        Ich hatte wohl das gleiche Problem wie du. Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren, was hoffentlich auch so bleiben wird. Danke ;) .


        @all ... Danke für die Tipps ;) .
        die kommt noch... irgendwann...