The Last of Us - Part II [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Deal, ich mache das dann umgekehrt mit einer Kiste Craft :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Läuft :thumb:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Herrlich  :lol:


        Ich hab gestern noch einen längeren Bericht zu gelesen.

        Der Mehrspieler Part im Vorgänger konnte mich nie so richtig überzeugen und bei diesem Ausnahmetitel hätte ich den auch nie gebraucht. Leider ist er im 2. Teil auch wieder mit dabei. Den einen freut es, mich nicht so sehr  ;)

        Der Großteil der Handlung spielt in Seattle und man bewegt sich wohl immer in einer Zone zwischen Gut und Böse.
        Die ganzen sentimentalen Momente aus dem 1. Teil wird es hier nicht mehr geben. Hier regiert der Hass  :D
        Ellie scheint zu einer absoluten Killerin geworden zu sein. Sie hat ja auch einiges mitgemacht aber das hätte ich jetzt so in der Form nicht erwartet. Für mich schon etwas zu viel des Guten aber ich denke es wird perfekt umgesetzt sein.


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Da kriegt man beim Zusehen schon Herzrasen. Könnte ich nicht spielen.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Heute noch mal angesehen. Wann kommt das raus? Wird eine Vorbestellung bei mir!


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Es steht noch kein Termin fest und dieser soll auch erst kurz vor dem Release bekannt gegeben werden.
                Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Release ist am 21.2.20

                  Neuer Trailer:


                  :pray:
                  « Letzte Änderung: 24. September 2019, 22:30:17 von blaubaum »


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Starkes Stück!! Wird seit Langem wieder Mal ein Release Day Kauf von mir!


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Starkes Stück!! Wird seit Langem wieder Mal ein Release Day Kauf von mir!

                      Eventuell nehme ich es dir danach ab. :D



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ja, schaut ziemlich gut aus. :biggrin:
                        Aber nur das Ende vom Trailer hat mich richtig erwischt. :D

                        Zum Glück erst nächstes Jahr, dann schaffe ich bis dahin vieleicht den Rest weg.
                        Hoffentlich kollidiert das nicht mit Cyberpunkt 2077
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Starkes Stück!! Wird seit Langem wieder Mal ein Release Day Kauf von mir!

                          Eventuell nehme ich es dir danach ab. :D

                          Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich es verkaufen werde. ;) Wiederspiel-Faktor bei Teil 1 war für mich schon hoch, denke das wird hier nicht anders werden.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Nach knapp einem Monat, nachdem das Erscheinungsdatum enthüllt wurde, wurde dieser auch wieder verschoben :lol:

                            Neuer Termin ist der 29. Mai 2020


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Neuer Trailer incl. Gameplay  :wow:

                                Das sieht unfassbar gut aus!

                                alter, da bekommt gerade ein aufgehängter Mensch mit dem Messer den Bauch bei lebendigem Leib aufgeschlitzt und die Gedärme fallen heraus.  :shock: Den heutigen Behörden ist auch mittlerweile alles egal oder?  :lol:
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Das Spiel wurde nun aufgrund von COVID-19 auf unbestimmte Zeit verschoben :bawling: :bawling: :bawling:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Überrascht mich nicht.
                                    Das wird noch viele Dinge bis zum Herbst betreffen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Das gute Stück erscheint ja jetzt am 19. Juni, nachdem nun ein massiver Leak zur Story im Internet aufgetaucht ist.
                                      Habe mir extra keine Kommentare oder Forenposts zu dem Spiel angeschaut, damit ich nicht versehentlich auf irgendeinen Spoiler stoße, denn das würde mich WAHNSINIG ärgern; mehr als bei irgendwas anderem.

                                      Und so kam es nun, dass ich bei Facebook unterwegs war und dort ein Bildspoiler unter einem Beitrag, der NICHTS mit dem Spiel zu tun hatte, auftauchte, ohne das der Kommentarbereich angeklickt werden musste; also einfach so.

                                      WIESO gibt es Leute, die einem wissentlich den Spaß so dermaßen versauen müssen?! Ich versteh sowas einfach nicht. Wieso schafft es Leuten vermutlich einen Ständer, wenn sie einem solch eine Freude nehmen.
                                      Und wieso stellt man solche Leute nicht einfach an die Wand oder vergast diese, wenn die einfach nur Gefallen daran finden, Leuten die Freude zu nehmen.
                                      Ich bin einfach nur verflucht sauer.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Geht mir genauso und ebenfalls über FB.
                                        Da hat man nun was erfahren, was ich gerne selbst erlebt hätte ohne es vorher zu wissen. Hat mich auch sehr geärgert  :roll:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Das Spiel hat inzwischen Goldstatus erreicht, als ist der 19. Juni definitiv fest. Auch wenn mir bereits dsa Ende gespoilert wurde, freue mich mich wahnsinnig auf meine Collectors Edition und natürlich auf's Spiel :)



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            die Games werden halt immer größer, detaillierter und umfangreicher. Auf geile Grafik und Spiellänge will ja auch keiner verzichten.

                                            ich denke heutzutage sollte man auch seine Platte durch eine 1 oder 2 TB ersetzen oder eine externe anschließen. Ist doch kein Akt. :-)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Naja mit 2 TB hast dann auch nur 5 oder 6 Games drauf :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Naja mit 2 TB hast dann auch nur 5 oder 6 Games drauf :lol:

                                                wo hast Du denn rechnen gelernt?  :)

                                                Bei 100 GB wären es mit runden und Updates mal mindestens so 15 Games. Da kann man dann auch mal wieder was löschen. Wer zockt so viel parallel?
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Dann installier mal CoD: Modern Warfare in der Download Variante damt allen Updates... ich meine ich bin mittlerweile bei jenseits der 360 GB, muss nachher mal nachschauen. Und das Ende ist noch nicht erreicht
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs