The Last of Us - Part II [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Es hat an Härte ordentlich zugelegt aber warum nicht. Für mich eine absolut würdige Fortsetzung  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mal abgesehen von der Härte... was haltet ihr eigentlich von der erwachseneren Ellie ?  :D

      Ich hab sie ja im ersten Teil geliebt mit ihrem Kaputzenpulli und Rucksäckchen... nun ist auch sie älter geworden aber immer noch Ellie geblieben. Wer dazu nix sagen will, schweigt einfach  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Herrlich  :lol:


        Ich hab gestern noch einen längeren Bericht zu gelesen.

        Der Mehrspieler Part im Vorgänger konnte mich nie so richtig überzeugen und bei diesem Ausnahmetitel hätte ich den auch nie gebraucht. Leider ist er im 2. Teil auch wieder mit dabei. Den einen freut es, mich nicht so sehr  ;)

        Der Großteil der Handlung spielt in Seattle und man bewegt sich wohl immer in einer Zone zwischen Gut und Böse.
        Die ganzen sentimentalen Momente aus dem 1. Teil wird es hier nicht mehr geben. Hier regiert der Hass  :D
        Ellie scheint zu einer absoluten Killerin geworden zu sein. Sie hat ja auch einiges mitgemacht aber das hätte ich jetzt so in der Form nicht erwartet. Für mich schon etwas zu viel des Guten aber ich denke es wird perfekt umgesetzt sein.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Es steht noch kein Termin fest und dieser soll auch erst kurz vor dem Release bekannt gegeben werden.
          Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Geht mir genauso und ebenfalls über FB.
            Da hat man nun was erfahren, was ich gerne selbst erlebt hätte ohne es vorher zu wissen. Hat mich auch sehr geärgert  :roll:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das ist schon klar, daß man eine andere Festplatte einbauen kann und auch daß der Einbau kein Akt ist  ;)

              Es ging mir eigentlich darum,. daß es durchaus auch andere Spiele gibt, die grafisch ebenso ein kleines Feuerwerk abfackeln aber doch um einiges weniger Platz auf der Platte benötigen.
              Die 100 GB sind ja die reinen Spieldaten. Updates werden da sicher kommen, höchstwahrscheinlich auch der in Mode gekommene Day One Patch und die werden dann auch ordentlich Platz benötigen. Man hat dann schnell den Eindruck man will da wie das angesprochene CoD sein... vielleicht mach ich mir auch wieder viel zu viele Gedanken  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker.
                Alles wie aus dem 1. Teil nur daß er sichtbar gealtert ist. Mal sehen was da noch so kommt...