The Last of Us - Part II [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das neue CoD ist in der Hinsicht der Wahnsinn.
    Allein für den Singleplayer PArt und den anderen Rotz waren da 80+10+40gb fällig. (Als Downloads wohlgemerkt)
    Den Multipart habe ich nie installiert.

    Das alles für ~6h Spielzeit.
    « Letzte Änderung: 05. Mai 2020, 16:00:07 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das ist schon klar, daß man eine andere Festplatte einbauen kann und auch daß der Einbau kein Akt ist  ;)

      Es ging mir eigentlich darum,. daß es durchaus auch andere Spiele gibt, die grafisch ebenso ein kleines Feuerwerk abfackeln aber doch um einiges weniger Platz auf der Platte benötigen.
      Die 100 GB sind ja die reinen Spieldaten. Updates werden da sicher kommen, höchstwahrscheinlich auch der in Mode gekommene Day One Patch und die werden dann auch ordentlich Platz benötigen. Man hat dann schnell den Eindruck man will da wie das angesprochene CoD sein... vielleicht mach ich mir auch wieder viel zu viele Gedanken  :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Abschließend dazu ... bei mir wie gesagt ohne physischen Datenträger ist CoD ja noch größer - wie gesagt gestern geschaut... das sind mit Singleplayer, MP, Warzone und allen Updates aktuell 364 GB, und das finde ich ziemlich krank ;) ich hab bei meiner 500er Platte fast alles löschen müssen deswegen. Und irgendwie ist jedes weitere Update jedesmal wieder zwischen 11 GB und 20 GB, im Schnitt 18 GB groß
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Heute ist übrigens ein neuer (und sicher auch finaler) Trailer erschienen.

            Deutscher Trailer:


            Originaltrailer:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade vom Hocker.
              Alles wie aus dem 1. Teil nur daß er sichtbar gealtert ist. Mal sehen was da noch so kommt...



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  HERVORRAGENDER TV-Spot


                  EDIT:
                  Erweiterte Version

                  « Letzte Änderung: 03. Juni 2020, 18:07:38 von Janno »


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Ich glaube, ich will nix wissen und einfach alles beim irgendwann zocken in mich aufsaugen.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich glaube, ich will nix wissen und einfach alles beim irgendwann zocken in mich aufsaugen.
                      Same here


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich glaube, ich will nix wissen und einfach alles beim irgendwann zocken in mich aufsaugen.

                          Der Spots da oben sind aber lediglich Renderfilmchen, die in diesem Sinne nix aus dem eigentlichen Spiel zeigen.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum

                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Scheint wohl ganz gut zu sein :lol:



                              Und hier noch das (lesenswerte und spoilerfreie) Review der deutschen GamePro, bei der es akzeptable 97% kassiert hat:
                              https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-2-test-review-ps4,3358722.html


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Mein Kollege hat es heute bekommen! *kreisch*

                                Ich will Teil 1 vorher aber noch mal zocken. Hat aber grad ein anderer Kollege von mir geliehen und dem Fehlen noch 15%.  Argh! :lol:


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Mein Kollege hat es heute bekommen! *kreisch*

                                  Ich will Teil 1 vorher aber noch mal zocken. Hat aber grad ein anderer Kollege von mir geliehen und dem Fehlen noch 15%.  Argh! :lol:

                                  Hab meine Collector's Edition gestern schon bekommen und es ist alles sooooooooo schöööön :)


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    gefühlt bin ich heiß wie Frittenfett auf das Spiel.

                                    Cool, wäre auch wenn Neca oder McFarlane Figuren nachschieben könnten/dürften.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich würde es auch am liebsten sofort spielen, aber damit warte ich auf die PS5. Die PS4 klingt bei dem Titel im Sommer ja sicher direkt wieder wie ein startender Jet.


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        War heute in 4 Geschäften. Keiner wollte es verkaufen. Nur leere Pappausteller.

                                        Sony kontrolliert das wohl sehr strikt.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum

                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            War heute in 4 Geschäften. Keiner wollte es verkaufen. Nur leere Pappausteller.

                                            Sony kontrolliert das wohl sehr strikt.
                                            Hä, checke ich nicht. Wieso? Bei Ama auch nicht zu bestellen. Hab ich was verpasst? :confused:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Hä, checke ich nicht. Wieso? Bei Ama auch nicht zu bestellen. Hab ich was verpasst? :confused:

                                              Heute ist erst der offizielle Release Tag.
                                              Bei Amazon ist ohne Vorbestellung nichts mehr zu bekommen.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Heute auf Metacritic :lol:


                                                Wobei ich hier annehme, dass gut 90% der User das Spiel nichtmal gespielt haben.
                                                Und Leute, denen es nicht gefällt, dass sich die Geschichte nicht so entwickelt, wie sie es sich gewünscht haben. Und bei Homosexualität hört der Spaß ja sowieso auf :roll:
                                                Aber hautptsächlich sind es wohl die Erstgenannten (und Drittgenannten).

                                                Erinnert mich alles so ein bisschen an das hier:


                                                 :D
                                                « Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 13:34:47 von Janno »


                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Hä, checke ich nicht. Wieso? Bei Ama auch nicht zu bestellen. Hab ich was verpasst? :confused:

                                                  Heute ist erst der offizielle Release Tag.
                                                  Bei Amazon ist ohne Vorbestellung nichts mehr zu bekommen.

                                                  Zumal Amazon wohl erstmal nur Ihre "Steelbook Edition" verkauft um nochmal 5€ mehr rauszuqeutschen. Die normale Edition ist garnicht bestellbar (war sie auch nie).

                                                  Hab heute im Laden das letzte Exemplar bekommen, das war eigentlich reserviert für jemanden. Der hats aber wohl nicht abgeholt. Glück für mich.

                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |