The Last of Us - Part II [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch wenn ich Teil 1 nie wirklich gezockt hab - schön, so eine Einschätzung zu lesen, Jan!
    Irgendwie irritiert es mich total, das im Netz eigentlich nur Bashings und Hate Postings zu dem Spiel zu lesen sind.
    Von Naughty Dog als Studio kann man halten was man will - aber enttäuscht hat doch noch nie auch nur ein Spiel aus dem Hause.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaube, man darf nie nach den Kommentaren im Netz gehen. Der eigene Eindruck zählt und sonst nichts - man kann zwar auf Kritiken hören, sollte sich aber selbst ein Bild machen.

      Ja, alles gut - bei dem Spiel hätte ich mal auch null auf die Kritiken im Netz gehört.
      Ich finde es nur traurig, das ein Spiel mit so viel Herzblut gemacht und mit so viel Freude erwartet wurde und dann so ein Hass auslöst weil einer der Macher ein Easteregg vergraben hat oder weil man Homosexualität thematisiert. Da fehlen mir einfach nur die Worte.