The Last of Us - Part II [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    The Last Of Us 2 :ps4:

    Der Abspann läuft und ich bin doch etwas irritiert weil ich gerade mal ca. 30 Stunden gebraucht habe. Ich bin schon hin und wieder gestorben und groß gehetzt hab ich auch nicht. Im Gegenteil, eigentlich hab ich mich, wo ich konnte, immer gut umgesehen und gelootet was das Zeug hält.

    Der erste Teil gehört für mich zu den besten Videogames, die ich gespielt habe. Ich hab es ja gehofft und es hat sich bewahrheitet: "The Last Of Us 2" steht dem Vorgänger in nichts nach. Wenn es überhaupt Schwächen hat, dann vielleicht nur 2-3 Passagen, die sich vielleicht einen Hauch zu lang angefühlt haben. Das aber nur während ich sie gespielt habe, im Nachhinein hat das schon Sinn ergeben.
    Zombie-Endzeitgeschichten gibt es wie Sand am Meer, hier war ein unglaublich talentierter Autor am Werk. Scheiße, ist das alles gut geschrieben!
    Ich find's gerade echt schade, dass ich schon durch bin und würde mich freuen, wenn es irgendwann in dem Szenario weitergeht. Auf die HBO Serie bin ich sehr gespannt. Ich find's super, dass sowohl der Drehbuchautor, als auch Komponist mit eingebunden wurden. Da hab ich richtig Bock drauf.

    Jetzt sitze ich hier und will den Abspann wegen der tollen Musik unbedingt noch zu Ende schauen/ hören. Das Duett, was ganz am Ende läuft ist nochmal ein kleines Sahnehäubchen.

    Das war ein grandioses Erlebnis und ebenfalls ein Top10 Game, wenn nicht sogar Top5 oder noch höher.

    Und jetzt les ich die Spoiler hier im Thread.

    :10:
    :thumb: :thumb: :thumb: