Technik > PC, Konsolen & Games

Uncharted: The Lost Legacy

<< < (13/13)

Sing-Lung:

--- Zitat von: Flightcrank am 27. Februar 2020, 15:29:14 ---
--- Zitat von: Masterboy am 27. Februar 2020, 09:16:17 ---hehe, mal wieder angefixt und in der Zoeckerphase was?  :biggrin:

Bei mir ist es gerade genau andersherum. Hatte einige Spiele durchgezockt (Detroit become Human, Terminator, Days Gone) und jetzt finde ich nicht die Muße Death Stranding endlich anzufangen. Aktuell voll im Filme und Serienfieber wieder. Aber das wechselt immer mal.

Viel Spaß, Uncharted 4 ist, wie alle Teile, der Hammer.

--- Ende Zitat ---
Total angefixt. :lol: Ich meine, die Uncharted Reihe ist halt auch PS4 Olymp! :)

--- Ende Zitat ---

Aber wenn Du durch den PS4-Olymp wieder so richtig angefixt wurdest, kann alles andere ja fast nur noch enttäuschen... ;) OK ausser vielleicht TLOU2 dann.

Bloodsurfer:
Hab es mittlerweile auch angefangen.

Kapitel 4 gerade abgeschlossen. Die Geländewagen-Ausfahrt war zwar einerseits eine willkommene Abwechslung vom Dauerballern, aber hin und wieder auch etwas nervig, wenn man sich auf der Suche nach dem optimalen Weg verfahren hat.

Das Geballer macht hier im direkten Vergleich doch etwas mehr Spaß als im zweiten Tomb Raider. Die Steuerung ist einfach direkter, besser umgesetzt.

Zumindest bisher macht es auch nicht den typischen Uncharted-Fehler von einer endlosen Gegnerwelle nach der anderen. Das fand ich bei den Hauptspielen der Reihe zuletzt etwas ermüdend. Hier kann man oft getarnt agieren.

Die zwei Damen sind auch gut gewählte Hauptfiguren, die ständigen Sprüche lockern die Stimmung sehr gut auf.

Bloodsurfer:
Mittlerweile durch. Es gab noch einige Highlights im späteren Verlauf des Spiels, da braucht es sich imho überhaupt nicht hinter den vier Teilen der Hauptserie zu verstecken.

Coole Momente beispielsweise:
(click to show/hide)Der Ritt auf der vorher befreiten Elefantendame. Das hat mich ein wenig an die Giraffen in TLoU erinnert.

Die versunkene Stadt war generell toll.

Dass Sam Drake in den letzten Kapiteln auftaucht hat mir auch gut gefallen.

Und das ganze Finale um den Zug und die Bombe, großartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln