Uncharted: The Lost Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zockt das hier niemand aktuell und kann mich von überzeugen, es zu kaufen ?  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Teil 4 hab ich auch ausgelassen aber der hier spricht mich schon wieder mehr an. Der Preis ist ja auch relativ günstig überall...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Man sollte bei dem Spiel aber bedenken, dass es kein "vollwertiges" Uncharted ist, sondern eher ein eine Art AddOn zum vierten Teil.

        Ok, ich hatte es befürchtet bei dem Preis. Also braucht man dringend Vorkenntnisse aus Teil 4 oder funktioniert das auch so ?

        Den Vierten hatte ich ausgelassen, weil es einfach wieder das gleiche war. Absolut positiv gemeint bei dem Titel aber nach 3 Teilen hatte ich erstmal genug von


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Im Urlaub durch gezockt und eine absolute Empfehlung !! :)

          Hat mir um einiges besser gefallen als mit Nathan & Co.
          Durchgehend lustige Sprüche, die beiden Ladys sind einfach super. Hoffentlich gibt es noch mehr von ihnen.

          Leider zu schnell durch, hätte gerne doppelt so lange sein können.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Für mich eindeutig der beste Teil in der ganzen Uncharted Reihe, ja  :p
            Nathan ist mir persönlich nach dem 2. Teil irgendwie auf die Nerven gegangen  ;)

            Chloe und Nadine passen als Team einfach perfekt


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mit hat es zB. sehr gut gefallen, daß das Spiel zwar recht linear abläuft, man aber im 4. Kapitel in die Westghats kommt und dann ein recht großes Areal hat, in dem man Token für ein nützliches Armband sammeln kann- aber nicht muß. Dieses vibriert dann in der Nähe von Schätzen. Fand ich eine nette Einlage und eine gelungene Abwechslung.

              Auch das letzte Level hat mir sehr gut gefallen. Seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel, was genau meinen Geschmack getroffen hat  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da ich wenig bis gar keine Parallelen zu irgendwelchen Filmen ziehe, ist das halt meine persönliche Meinung.
                Ich konnte mit Frauen halt schon immer etwas mehr anfangen als mit Männern


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Kannste sehr gerne machen  :D

                  Ich sag ja nicht, daß ich Nathan schlecht finde aber gerade in Spielen gibt es solche Rollen halt zu viele.
                  Chloe hat mich stellenweise an Lara erinnert, für mich hat das rundum gepasst


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ja, es war leider viel zu kurz... ich glaube 9 Kapitel waren es in der Story.
                    Ist locker in unter 10h zu machen, wenn du alle Schätze sammeln willst, etwas länger

                    Ich hab es 2x durch, einmal auf Normal und einmal auf Sehr schwer.

                    Wie bei Uncharted so gewohnt, schaltet man beim ersten durch zocken Bonis frei, wie zB. unendlich Muni, alle Waffen usw.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hatte es bei uns im Expert für 18,- mitgenommen, günstiger hab ich es bis jetzt auch noch nirgends gesehen


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Absolut nicht. War eine Aktion kurz vor Weihnachten  :)

                        Der Expert bei uns hat bei Games zwar meist die absoluten Höchstpreise aber ab und an gibts da ganz gute Schnäppchen


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          War bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Ich hab die Ladys sofort gemocht und war froh, nicht schon wieder mit Nate unterwegs zu sein. Du wirst dich sicher noch mit ihnen anfreunden  ;)