Uncharted: The Lost Legacy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    in knapp 10 Stunden durchgezockt.

    Hat mir richtig gut gefallen. Der Einstieg war für mich etwas zäh.
    Die beiden Damen gingen mir zunächst auf den Sack, auch die Grafik fand
    ich anfangs nur max. gut.

    Das Spiel nimmt aber dann sowohl grafisch als auch spielerisch immer mehr Fahrt auf und
    das Finale war sowas von geil. Auch die beiden Damen in Kombination mit Sam haben
    einen Spruch nach dem anderen rausgehauen. Bitte mehr davon.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich spiele es seit gestern, nachdem es ziemlich lange bei mir rum gelegen hat. Bin erst bei Kapitel 2 und lasse mir richtig viel Zeit. 3 Stunden habe ich ca. gespielt. Ich bin ja riesiger Fan der Reihe und finde das Spiel auch gut aber ganz ehrlich, mir fehlt Nate! Mit den beiden Mädels bin ich noch nicht wirklich warm geworden…


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        War bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Ich hab die Ladys sofort gemocht und war froh, nicht schon wieder mit Nate unterwegs zu sein. Du wirst dich sicher noch mit ihnen anfreunden  ;)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          War bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Ich hab die Ladys sofort gemocht und war froh, nicht schon wieder mit Nate unterwegs zu sein. Du wirst dich sicher noch mit ihnen anfreunden  ;)

          Bin zwar letztendlich auch mit beiden warm geworden, aber Nade habe ich trotzdem vermisst. Für mich sind Änderungen am Protagonisten meist wenig effektiv und nützlich. Gerade bei "Serien" wollen Fans doch oft das Altbewährte.

          Dennoch super Spiel - ist aufgegangen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            War bei mir irgendwie genau das Gegenteil. Ich hab die Ladys sofort gemocht und war froh, nicht schon wieder mit Nate unterwegs zu sein. Du wirst dich sicher noch mit ihnen anfreunden  ;)
            Ja, bin mittlerweile mit Ihnen warm geworden. :) Kapitel 4 war auch toll. Das riesige Areal wo man später noch die Amulette suchen konnte. Habe ich natürlich alles mitgenommen. Spätestens ab Kapitel 5 hat es mich dann voll gehabt. Auch die Grafik ist besser geworden. Da muss ich Jens Recht geben. Sie war am Anfang maximal nur gut. Bin jetzt bei Kapitel 7 und genieße es in vollen Zügen. Hatte leider nur 9 Kapitel… :(


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Heute Abend letztes Kapitel #9, dann bin ich durch. Ziemlich geiles Spiel, genau wie die Vorgänger! :love:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Bin durch und mit 13 Stunden habe ich mir VIEL Zeit gelassen für nur 9 Kapitel.

                  Für mich das "schlechteste" der 5 Uncharted Spiele. Aber keine Angst, es bekommt dennoch eine :9.5: von mir und war SUPER! :lol:

                  Da ich aktuell wieder etwas Böcke auf Zocken habe, werde ich jetzt Teil 4 noch mal spielen. Danach dann erneut The Last of Us und DANN kommt ja shon bald TLoU2! :)
                  « Letzte Änderung: 18. Februar 2020, 22:29:51 von Flightcrank »


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    hehe, mal wieder angefixt und in der Zoeckerphase was?  :biggrin:

                    Bei mir ist es gerade genau andersherum. Hatte einige Spiele durchgezockt (Detroit become Human, Terminator, Days Gone) und jetzt finde ich nicht die Muße Death Stranding endlich anzufangen. Aktuell voll im Filme und Serienfieber wieder. Aber das wechselt immer mal.

                    Viel Spaß, Uncharted 4 ist, wie alle Teile, der Hammer.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      hehe, mal wieder angefixt und in der Zoeckerphase was?  :biggrin:

                      Bei mir ist es gerade genau andersherum. Hatte einige Spiele durchgezockt (Detroit become Human, Terminator, Days Gone) und jetzt finde ich nicht die Muße Death Stranding endlich anzufangen. Aktuell voll im Filme und Serienfieber wieder. Aber das wechselt immer mal.

                      Viel Spaß, Uncharted 4 ist, wie alle Teile, der Hammer.
                      Total angefixt. :lol: Ich meine, die Uncharted Reihe ist halt auch PS4 Olymp! :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        hehe, mal wieder angefixt und in der Zoeckerphase was?  :biggrin:

                        Bei mir ist es gerade genau andersherum. Hatte einige Spiele durchgezockt (Detroit become Human, Terminator, Days Gone) und jetzt finde ich nicht die Muße Death Stranding endlich anzufangen. Aktuell voll im Filme und Serienfieber wieder. Aber das wechselt immer mal.

                        Viel Spaß, Uncharted 4 ist, wie alle Teile, der Hammer.
                        Total angefixt. :lol: Ich meine, die Uncharted Reihe ist halt auch PS4 Olymp! :)

                        Aber wenn Du durch den PS4-Olymp wieder so richtig angefixt wurdest, kann alles andere ja fast nur noch enttäuschen... ;) OK ausser vielleicht TLOU2 dann.


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hab es mittlerweile auch angefangen.

                          Kapitel 4 gerade abgeschlossen. Die Geländewagen-Ausfahrt war zwar einerseits eine willkommene Abwechslung vom Dauerballern, aber hin und wieder auch etwas nervig, wenn man sich auf der Suche nach dem optimalen Weg verfahren hat.

                          Das Geballer macht hier im direkten Vergleich doch etwas mehr Spaß als im zweiten Tomb Raider. Die Steuerung ist einfach direkter, besser umgesetzt.

                          Zumindest bisher macht es auch nicht den typischen Uncharted-Fehler von einer endlosen Gegnerwelle nach der anderen. Das fand ich bei den Hauptspielen der Reihe zuletzt etwas ermüdend. Hier kann man oft getarnt agieren.

                          Die zwei Damen sind auch gut gewählte Hauptfiguren, die ständigen Sprüche lockern die Stimmung sehr gut auf.


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Mittlerweile durch. Es gab noch einige Highlights im späteren Verlauf des Spiels, da braucht es sich imho überhaupt nicht hinter den vier Teilen der Hauptserie zu verstecken.

                            Coole Momente beispielsweise:
                            (click to show/hide)