Kingsman- The Secret Service

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Comic Verfilmung nach einem Mark Millar Werk und dann noch von Vaughn (Y the last Man ) produziert.
    Sieht nach nem Knaller aus. Mix aus Wanted und Kick Ass ?
    Geiler Regenschirm, wo kriegt man den?

    http://www.moviejones.de/filme/41033/the-secret-service.html


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab den Trailer in den Staaten im Kino gesehen, sieht gut aus! :biggrin: Allerdings könnte er für mich ein bisschen zu klamaukig raus kommen...

      Hab ihn aber auf meiner To-See-List! 8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Alter, ich muss echt langsam ins Wochenende. Hab eben "Klinsmann - The Secret Service" gelesen...


        Den Trailer schau ich mir später mal an....


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Oh ja, das schaut recht spaßig aus. :biggrin:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Jep, habe Anfang des Jahres mal einen laengeren Ausschnitt gesehen der nach Knaller aussah.

            Angeblich soll das Ding ja auch Kick Ass maessig gut zur Sache gehen und ein hartes "R" bekommen :biggrin:




            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Hört sich gut an 8) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Sehr sympathisch und spassig! Abr immer diese schrägen Baseball-Caps... :roll:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Trailer ist mir auch etwas zu nervig auf die heutige Jugend geschnitten.

                        Aber hey, der wird schon geil warden :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Kingsman: The Secret Service :8:
                          Ziemlich rasante Comicverfilmung, die Agentenfilme auf die Schippe nimmt, aber dennoch genug eigene Tiefe für Geschichte und Charaktere besitzt. Die Schauspieler sind wirklich gut aufgelegt und die Gewalt ist teilweise ganz schön derbe (eine Szene in einer Kirche könnte direkt aus The Raid 1 + 2 sein). Keine Offenbarung, aber perfekte Unterhaltung für Erwachsene.

                          Ich kann die Meinung von Patrick voll unterschreiben und erhöhe nach Erstsichtung nochmals um einen Punkt! :biggrin: :9:

                          Sehr rasante und blutige Comicverfilmung von Matthew Vaughn im Stile von Kick-Ass. Die saftigen Kämpfe sind ungefähr gleich Zahlreich wie humoristische Einlagen und dumme Sprüchen. ;) Die Figuren sind alle gut besetzt wobei der junge Macker in seinem Strassenoutfit zwar beschissen aussieht, aber nicht so nervt wie sein Äusseres zu erahnen vermag. ;) Es ist eine Hommage an die alten und übertriebenen Agentenfilme mit zahlreichen Gadgets und grössenwahnsinnigem Bösewicht und dessen Bodyguard. Sam L. Jackson als Milliardär Valentine ist für mich ZU überzeichnet mit seinem Lispeln und der Aversion gegenüber Blut.

                          Die Hauptstory ist natürlich strunzdoof und eigentlich Nebensache. Das Augenmerk liegt auf den Agenten und deren Ausbildung und schlussendlich deren ersten Ernsteinsatz. Die Fights sind alle rasant geschnitten, teilweise sogar zu rasant. Schlussendlich kann man sagen, wem der Trailer nicht zusagt, soll die Finger von lassen! Aber wer vor allem den ersten Kick-Ass mochte, wird hier auch Freude haben! :thumb:


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Nach euren beiden guten bis überschwenglichen Kritiken hat es mich heute spontan ins Kino gezogen. Alles in Allem hat mir der Film gut gefallen. Über weite Strecken flott inszeniert, mit der ein oder anderen netten Idee. Die Kirchen-Szene hatte schon was. Die Action hätte für meinen Geschmack mehr old school sein dürfen. Ich vermute, dass bewusst auf CGI zwecks R-Rating gesetzt wurde. Samuel J. Jackons hat mir als lispelnder Hip-Hop-Philanthrop wieder erwarten erstaunlich gut gefallen. 

                            Im Übrigen: Es gibt wirklich Gruppen und Einzelpersonen, die eine radikale Bevölkerungsminderung auf der Welt befürworten und daher Epidemien oder auch Aids für ein gute Sache halten.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Nette Pizzaverpackung. :D

                                Die Tage auch gesehen. Fand den Film nicht ganz so stark wie Kick-Ass, aber doch sehr unterhaltsam. Die Kirchenszene war wirklich überraschend und hat gerockt :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Ich hab nicht schlecht gestaunt, als wir uns letztens mal 'ne Pizza bestellt haben...



                                   :uglylol:

                                  Das ist eine SE für dich damit du endlich mal den Film guckst, Bub!


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                     :bd:  Kingsman
                                    Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen.
                                    Klar, der film hat ein paar wirklich coole Momente und bei der Kirchenszene hab ich nicht schlecht gestaunt, aber zum guten Film fehlte mir dann leider doch so einiges. Die Geschichte ist dünn, und hat kurz nach Hälfte einen richtigen Hänger, ich finde den Hauptdarsteller ziemlich blass, kein Unterschied zu Channing Tatum, so von der Präsenz her und Jackson ist wirklich grenzwertig hier. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll und die deutsche Synchro funktioniert bei ihm überhaupt  nicht. Die ganze Sache mit dem Hund hat mich ehrlich gesagt auch richtig geärgert. Leider gab es sehr viele Dinge, die extrem vorhersehbar waren. Ich will nicht alles schlecht reden, die Mischung aus handgemachter Action mit Einsatz von CGI wurde hier gut gelöst, die Fights sehen überwiegend cool aus und sind mit feiner Mucke unterlegt. Die ganze Bond-Elemente waren teilweise auch ganz witzig, Collin Firth passt selbstverständlich auch perfekt in die Rolle. Trotzdem, an den Unterhaltungswert eines "Kick Ass" kommt der Streifen niemals heran. Ich fand ihn leider auch nicht wirklich rund.
                                    :6.5:
                                    « Letzte Änderung: 11. Dezember 2016, 11:33:32 von Max_Cherry »


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast