Die Nacht der Entscheidung (Miracle Mile)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Miracle Mile - Die Nacht der Entscheidung :VHS:  :9:

    Der Film ist der Grund, weshalb ich noch nen VHS-Player habe. Jetzt, wo ich den Player abtrete musste ich ihn nochmal sehen und auch nach dem xten Mal hat er nichts verloren. Wahnsinns Atmosphäre wie der eines alten Carpenters, emotional und spannend zugleich. Es kotzt mich SO DERBE an, dass es von dem Film weder ne DVD, noch ne BluRay gibt. Ende Juli kommt in den Staaten aber ne BluRay. Eigentlich gehe ich ja OT-Filmen aus den Weg aber den werde ich mir wohl aus den US bestellen, wenn die Neuveröffentlichungen erscheint. Ganz ganz große Schande, dass der Film in Deutschland nur als geschnittenes VHS Tape zu bekommen ist/war.



    Bei cinefacts bestätigte Turbine, dass sie den Film bringen werden. Und es soll auch eine isolierte Tonspur mit der Musik von Tangerine Dream geben.

    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2016, 08:26:05 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: Turbine
        Wir haben sehr eng mit Steve De Jarnatt zusammengearbeitet. Unsere Edition wird daher noch etliches mehr an Bonusmaterial haben, aber auch alles von der US-Edition übernehmen.

        Und die fehlenden Stellen sind wohl nachsynchronisiert worden.

        Zitat von: Turbine
        Zitat von: jemand
        Charles Rettingshaus (der Sprecher des Hauptdarstellers) ist auch noch aktiv. Wäre nur die Frage ob man den Altersbruch gut ausgeglichen bekommt. Aber ich wäre definitiv dafür!
        Den Altersbruch bekommt man sehr gut ausgeglichen. Ich hab den Unterschied kaum wahrgenommen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          5. Mai 2017:





          Extras:

          - Audiokommentar mit Regisseur und Drehbuchautor Steve De Jarnatt
          - Audiokommentar mit Steve De Jarnatt,
          Kameramann Theo van de Sande und Ausstatter Chris Horner
          - Isolierte Tonspur mit der Original-Filmmusik von Tangerine Dream
          - Julie & Harry: Interview mit Mare Winningham & Anthony Edwards*
          - Reunion: Ein Wiedersehen in Johnie's Diner*
          - Die Musik von Tangerine Dream: Interview mit Paul Haslinger*
          - Entfernte Szenen & Outtakes*
          - Trailer und mehr…
          - Kurzfilm "Tarzana"* inkl. Outtakes
          - Kurzfilm "Eat The Sun" - Ein Film von Jim Cox*
          - Kurzgeschichte "Rubiaux Rising" - Gelesen von Steve De Jarnatt
          * Optional mit deutschen Untertiteln


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies